Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt auch dabei. Ich wollte ja eigentlich warten, aber Bestzeiten jagen ist halt genau mein Ding.![]()

Die Räume sind alle zu sehen und man sieht auch wieviele Leute dort sind aber sobald man joinen will heißt es: Die Server stehen nicht zur Verfügung.Sind denn alle Server leer? Oder findet er nichts im Serverbrowser?
Die Räume sind alle zu sehen und man sieht auch wieviele Leute dort sind aber sobald man joinen will heißt es: Die Server stehen nicht zur Verfügung.
Vorsicht Suchtgefahr! Und dann noch schön Challenges erstellen! Hoffe doch für PS4?
Habe es letzte Nacht gesuchtet und bin in Berlin jetzt die Nr 1, in Deutschland Nr 31 und global auf Platz 168. Läuft
Das Spiel ist so ein Knaller, dieses Suchtgefühl hatte ich seit dem ersten Trials nicht mehr. Und sehr genial ist ja wohl die Option auf Knopfdruck gegen die Geister von Freunden zu fahren um die Zeiten zu schlagen
Auf PS4 läuft der Multiplayer übrigens astrein.
Check das trotzdem irgendwie nichtKartenliste zeigt dir für jede Karte separat an wo du stehst, die andere den Gesamtstand.

Nein, du bist insgesamt der 156. in deinem Bundesland und auf der Strecke XYZ der 29. in deinem Bundesland.
Danke, nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich dann vorlegenDeine Zeit auf #23 war eine heftige Vorlage ... ^^
Auf der Strecke habe ich auch die Trackmaster Medaille geholtDeine Zeit auf #23 war eine heftige Vorlage ... ^^
Auf der Strecke habe ich auch die Trackmaster Medaille geholt![]()
Is das ein Fehler bei Welt ?
Denn im gesamtranking sind es doch über 400000 Fahrer und nicht nur 4713.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen