Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt auch dabei. Ich wollte ja eigentlich warten, aber Bestzeiten jagen ist halt genau mein Ding. :)

Vorsicht Suchtgefahr! Und dann noch schön Challenges erstellen! Hoffe doch für PS4?

Habe es letzte Nacht gesuchtet und bin in Berlin jetzt die Nr 1, in Deutschland Nr 31 und global auf Platz 168. Läuft :dhoch:

Das Spiel ist so ein Knaller, dieses Suchtgefühl hatte ich seit dem ersten Trials nicht mehr. Und sehr genial ist ja wohl die Option auf Knopfdruck gegen die Geister von Freunden zu fahren um die Zeiten zu schlagen :headbang:

Auf PS4 läuft der Multiplayer übrigens astrein.

Nee, da sind schon noch genug Plätze frei. Ich habs einmal per Zufall geschafft aber jetzt geht es nicht mehr.

Hab das Spiel schon neu installiert, Ports freigegeben, hilft alles nichts.

@GPLegend
Meine Version für die One war heute im Briefkasten. Bin erst 4-5 Strecken in der Karriere gefahren und dann bin ich im Multiplayer in 2 verschiedene Sitzungen gefahren, null Probleme :dhoch:

Vorsicht Suchtgefahr! Und dann noch schön Challenges erstellen! Hoffe doch für PS4?

Habe es letzte Nacht gesuchtet und bin in Berlin jetzt die Nr 1, in Deutschland Nr 31 und global auf Platz 168. Läuft :dhoch:

Das Spiel ist so ein Knaller, dieses Suchtgefühl hatte ich seit dem ersten Trials nicht mehr. Und sehr genial ist ja wohl die Option auf Knopfdruck gegen die Geister von Freunden zu fahren um die Zeiten zu schlagen :headbang:

Auf PS4 läuft der Multiplayer übrigens astrein.

Deine Zeit auf #23 war eine heftige Vorlage ... ^^

Nein, du bist insgesamt der 156. in deinem Bundesland und auf der Strecke XYZ der 29. in deinem Bundesland.

Bin jetzt bei den blauen Strecken angekommen und das wars für mich! Es ist nur noch Frust! Bin jetzt glaub ich gefühlt 1000x die Multilap gefahren und nichtmal in der Nähe von Silber! Vorallem die Tatsache das "am Checkpoint zurücksetzen" ABSOLUT wertlos ist, da die Zeit ja trotzdem verloren geht (sprich man wird vom Silber/Gold Geist gleich um Sekunden überholt) und man damit quasi immer zum kompletten Neustart verpflichtet ist, vergellt mir absolut jeden Spielspaß! Ich möcht gar nicht dran denken was für Nerven man braucht um in der "Black Series" mit den Buggy's zu bestehen! Sorry aber das tu ich mir nicht an, abgesehen davon komm ich eh nie zur schwarzen Serie!
Ich mag zwar wie der Duke "Balls of Steel" haben, aber keine Nerves of Steel! Da hilft auch kein Joker-System, da man ja für spätere Levels Goldmedaillen braucht! Und die setzen das schlagen der Silberzeit voraus und davon bin ich wie gesagt kilometerweit entfernt! Schade, denn anfangs machte es wirklich Spaß, aber jetzt ist es (zumindest für mich) nur mehr Frust! Meine Endbilanz:

Welt = 71/407713
Österreich = 4/3303
Wien = 2/1067

EDIT:

Lässt mir keine Ruhe der Scheiss! Mittlerweile hab ich die ersten 10 blauen Strecken absolviert und mich auf Nummer 71 der Welt geschoben! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben