Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI TrackMania Turbo

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Trackmasterzeit für #5 liegt bei 1:16:98! Ich fahre fehlerfrei die engste Ideallinie die möglich ist und komme auf eine 1:19:70!

Wo und wie soll ich da bitte 3sec rausholen? :?

Natürlich, die kann man ja nicht verfehlen! Im Grunde fahre ich genau wie der Typ, dennoch verliere ich irgendwo 3sec. Ich kann es mir nicht erklären!

Kann man schon verfehlen, wenn man mit Vollgas den "Sprung" davor nimmt..dann fliegt man fast komplett drüber und bekommt keinen Turbo..

Bin ich gestern in der Demo gefahren und hatte nur in de ersten Runde Turbo, weil man am Start ja noch nich so schnell is, wie eine Runde später..

Mittlerweile gibt es ja einige Trackmania süchtige hier. Was haltet ihr davon an Challenges teilzunehmen, wie es hier zB bei Driveclub auch der Fall ist?
Ich finde die Optionen beim Erstellen von Challenges sehr interessant. ZB die Möglichkeit die Anzahl der Versuche einzustellen :grins:
Wer ist denn alles auf PS4 unterwegs und hätte Bock auf wöchentliche Challenges?

Hat eigtl schon jemand eine eigene Strecke gebaut?

Gestern bis 1 Uhr gesuchtet. Am längsten #22 um da noch was raus zu kitzeln. Am Ende ne 24,83sek mehr schaff ich nicht. Reicht leider nicht für trackmaster. Keine Ahnung wo ich was liegen lasse.

@snooky paar Zeiten habe ich dir gestern noch abgenommen :p

Weiter an meinen Zeiten geschraubt! #1,3,4,6,7,8,11,13,16,18,19,23,24,31,32,33,81 sind jetzt Trackmaster! Aber bis 50 Trackmaster Medaillen ist es noch ein weiter Weg!

Weiter an meinen Zeiten geschraubt! #1,3,4,6,7,8,11,13,16,18,19,23,24,31,32,33,81 sind jetzt Trackmaster! Aber bis 50 Trackmaster Medaillen ist es noch ein weiter Weg!

Respekt, glaube deine Zeiten braucht man gar nicht erst in Angriff zu nehmen.

Habe heute angefangen alle ersten Strecken zu vergolden, aber die 2. Strecken mit dem 2. Fahrzeug, dieser Offroad Mist, der raubt mir echt die letzten Nerven und rühre ich vorerst nicht an ...

Magst mich auf ps4 mal adden? julian1 ist der nick. Dann habe ich mal paar Geister für trackmaster. Was ist denn deine Zeit bei #22. bin dort schon ziemlich optimal durch und reicht immer noch nicht für trackmaster

Magst mich auf ps4 mal adden? julian1 ist der nick. Dann habe ich mal paar Geister für trackmaster. Was ist denn deine Zeit bei #22. bin dort schon ziemlich optimal durch und reicht immer noch nicht für trackmaster

Joa, ich adde dich später am Abend, bin grad nicht an der PS4! Gebe dir später auch die Zeit für #22 bekannt, weiß die grade nicht auswendig!

Respekt, glaube deine Zeiten braucht man gar nicht erst in Angriff zu nehmen.

Habe heute angefangen alle ersten Strecken zu vergolden, aber die 2. Strecken mit dem 2. Fahrzeug, dieser Offroad Mist, der raubt mir echt die letzten Nerven und rühre ich vorerst nicht an ...

Prinzipiell ist es nicht so schwer wie man anfangs vielleicht denkt! Wichtig bei dem Offroadbuggy ist, das man so wenig wie möglich lenkt und das meiste im Drift erledigt! Und vor einem Sprung sich komplett gerade ausrichtet! Ist alles nur eine Übungssache bis man ein Gefühl fürs Auto bekommt! Don't give up!

Zurück
Oben