Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier bekomme ich auch nur so gerade Gold. Bin allerdings stolz, dass ich dich schon auf 2 Strecken geschlagen habeDie Turbofelder bei Start/Ziel mitgenommen?

Weiter an meinen Zeiten geschraubt! #1,3,4,6,7,8,11,13,16,18,19,23,24,31,32,33,81 sind jetzt Trackmaster! Aber bis 50 Trackmaster Medaillen ist es noch ein weiter Weg!
Magst mich auf ps4 mal adden? julian1 ist der nick. Dann habe ich mal paar Geister für trackmaster. Was ist denn deine Zeit bei #22. bin dort schon ziemlich optimal durch und reicht immer noch nicht für trackmasterWeiter an meinen Zeiten geschraubt! #1,3,4,6,7,8,11,13,16,18,19,23,24,31,32,33,81 sind jetzt Trackmaster! Aber bis 50 Trackmaster Medaillen ist es noch ein weiter Weg!
Magst mich auf ps4 mal adden? julian1 ist der nick. Dann habe ich mal paar Geister für trackmaster. Was ist denn deine Zeit bei #22. bin dort schon ziemlich optimal durch und reicht immer noch nicht für trackmaster
Respekt, glaube deine Zeiten braucht man gar nicht erst in Angriff zu nehmen.
Habe heute angefangen alle ersten Strecken zu vergolden, aber die 2. Strecken mit dem 2. Fahrzeug, dieser Offroad Mist, der raubt mir echt die letzten Nerven und rühre ich vorerst nicht an ...
Magst mich auf ps4 mal adden? julian1 ist der nick. Dann habe ich mal paar Geister für trackmaster. Was ist denn deine Zeit bei #22. bin dort schon ziemlich optimal durch und reicht immer noch nicht für trackmaster
Ok. Wie gesagt 24,83 ist bei mir Ende. Egal wie ich fahre.Hab dich geaddet und meine Zeit für #22 ist 0:25:12
Ok. Wie gesagt 24,83 ist bei mir Ende. Egal wie ich fahre.
Waaah so wenig fehlt mir. Da muss ich gleich nochmal probieren. Nur woher nehmen wenn nicht stehlen?Bin jetzt Trackmaster mit einer 24,78!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen