funGus schrieb:Yo, MASK hat natürlich auch gerockt. Den Truck hatte ich auch.![]()
den habe ich nie bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Yo, MASK hat natürlich auch gerockt. Den Truck hatte ich auch.![]()

Geil den Typen mit freiem Oberkörper und dem Buschmesser habe ich noch heute , komplett mit Kanu und jede Menge kleinkram dazu.Schnitzelbrötchen schrieb:papaalexx schrieb:Wobe ich noch so komische Action-Figuren hatte (recht groß) aber gar net mehr weiss, wie die hiessen!?
So Action-Man-Vorreiter!
Big Jim, oder?
![]()
Ich hatte noch Play-Big Figuren und ne Lima Eisenbahn und oft das Yps Spielzeug![]()

ruby soho schrieb:Ganz vornedran Lego (ich hatte die Lego Ritterburg und das Lego Piratenschiff), Playmobil, Duplo, und meine geliebten Strax Autos und Bahnen, gibts das eigentlich noch zu kaufen?
![]()
Und eine Puppe hatte ich natürlich auch. Für draußen haben wir uns dann auch immer Pfeil und Bogen geschnitzt.

SirHorst schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen