Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Toys for Boys (and Girls)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Yo, MASK hat natürlich auch gerockt. Den Truck hatte ich auch. :D

den habe ich nie bekommen :traurig: hatte nur diesen:
maskbulldog1c.jpg

Ich hatte früher auch noch den Zauberwürfel gehabt und konnte ihn damals nie Lösen :(
51RK4XHYEZL._SS500_.jpg

Aber heute 20 Jahre später habe ich mir wieder geholt und kann ihn lösen :headbang:

leider hat er auch noch einen großen Bruder bekommen
51Huszu81vL._SS500_.jpg

an den sitzte ich gerade :tip:

und wie man das macht sieht ihr hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=H-23uSroQgA[/vid]
:ugly:

ja also gaanz am anfang duplo..

dann lego wo ich so ne elektrische eisenbahn von hatte und fast ne ganze stadt aufbauen konnte mit feuerwehr und polizei.. dann gabs öfters mal nen bahn unfall :D

yoah später dann lego technik. ein modell steht sogar immer noch hier rum.

das:
501196619_88bcbcb367.jpg

Schnitzelbrötchen schrieb:
papaalexx schrieb:
Wobe ich noch so komische Action-Figuren hatte (recht groß) aber gar net mehr weiss, wie die hiessen!?
So Action-Man-Vorreiter!

Big Jim, oder?

BigJimCamping.jpg

Ich hatte noch Play-Big Figuren und ne Lima Eisenbahn und oft das Yps Spielzeug :D
Geil den Typen mit freiem Oberkörper und dem Buschmesser habe ich noch heute , komplett mit Kanu und jede Menge kleinkram dazu.

Ich hatte früher:

Lego (gab noch kein Technik)
Diese Plastik Soldaten (ganz kleine und Panzer und so zeug gab es auch) :headbang:
He-Man figuren :dhoch:

ICh war auch einfach fast nur draussen mit freunden! Bis ich mit 9 Jahren den Gameboy zu Weihnachten bekommen habe, seitdem bin ich infected :nein:

Zwischendurch gabs dann auch mal ne Turtles Figur oder nen Marshall Bravestar :drunter:

Gruß Andre

Lego(Piraten, Space Police, Die roten bösen Raumschiffe mit den Robotern, Space Shuttle, Flughafen, Unterwasser und und und) :D
Matchbox Autos(Mit ganz vielen Plastik Straßen etc)
Transformers
Märklin Eisenbahn
Carrera(Profi?) Bahn
Micro Machines Panzer, Kampflugzeuge etc

Sehr geiler Thread!

Ich hatte früher auch ein MASK Auto (nen lila Nissan) und natürlich auch Lego, nen Stickeralbum, ein fengesteuertes Auto und ne Autorennbahn.

Was ich nicht hatte war Playmobil.
Das fand ich immer doof und eher für Mädchen :p

Ü-Eier Figuren hatte ich noch viele und hab ich heute noch in einer Kiste.

Aber von Anfang an spielten Autos bei mir ne große Rolle.
Ich hatte natürlich auch Matchbox, Hot Wheels, Siku etc., aber auch ein paar größere Modelle in 1/18.

Und seit ein paar Jahren sammle ich wieder 1/18, aber mit Präsentation in Vitrinen und nicht mehr zum spielen :hurra:

Pokemon und sowas war alles nach meiner Zeit....

Bin mal gespannt, wenn Urgs, Zimti und Sam hier berichten und vom Nachkriegsspielzeug berichten :grins:

playmobil (eisenbahn und piratenschiff)
lego (einiges zu den rittern)
lego technik
micro machines ( haufenweise zeug was ich heut noch besitz, wie flugzeugträger usw^^)
mighty max

Mal meine persönlichen Lieblinge

Der Batwing
Batman_Batwing_Spielzeug---foto-bild-38-21753038.jpg

Der Idiot hat auf dem Bild natürlich die Flügel falschrum angebracht. Die konnte man dran machen wie man will. Nach vorn sieht das natürlich viel cooler aus. Man konnte ausserdem batman reinsetzen, das cockpit aufmachen und sogar eine Art Boot mit Batman drin aus dem cockpit rausziehen. Wahnsinn? Allerdings!

231289891_e04f4fa783.jpg

Musste man natürlich viele von haben damals. Ich hatte immer die kleinen. Es gab damals echt Kinder die mit den Großen gespielt haben. Warum sollte man das wollen? Das bedeutet doch gleichzeitig das man weniger Soldaten hat und somit weniger Gegner sterben können. Nenene.

P4204724.jpg

Natürlich mit ein paar zugehörigen Power Rangers. Die Jungs hatten aber meistens keine Schnitte gegen:

JetPackJab-Front.jpg
(hoffentlich zeigt er das bild an)
Der Kerl war so geil. Seine Hände waren perfekt geformt. Der wurde von Mattel quasi aufs töten getrimmt. xD

Ich hatte auch noch ne Figur von ihm hier die ich leide bei google nicht finden kann. Man konnte auf Knopfdruck seine Gegner mit dem Metallarm vermöbeln, genial. Unnötig zu sagen das er meistens mit dem Hai verbündet war ;)

modo.jpg

6975-1.jpg

Lego%20pirate%20ship.JPG

und noch an sich viel Lego. Spielzeugautos nicht zu vergessen...hach ja...das waren noch Zeiten :traurig:

ruby soho schrieb:
Ganz vornedran Lego (ich hatte die Lego Ritterburg und das Lego Piratenschiff), Playmobil, Duplo, und meine geliebten Strax Autos und Bahnen, gibts das eigentlich noch zu kaufen?

16118220.jpg

Und eine Puppe hatte ich natürlich auch :D . Für draußen haben wir uns dann auch immer Pfeil und Bogen geschnitzt.

Witzig mit den Strax teilen hab ich auch gespielt, nur hab ich die immer kaputt gemacht, die kleinen plastikteilchen wo man zam klicken musste.

Ansonsten NES und SNES.

LEGO, alles ausser Duplo.
Matchbox

http://www.stuffwelove.co.uk/images/bigtrak%20n%20box.jpg/img]

und ich hatte noch so ein cooles Raumschiff..wo ich immer den namen von vergesse.
das konnte so laser sounds machen und wenn man es anhob, dann wurde das maschinengeräusch lauter und höher und wenn man es absenke, eben leiser und tiefer.
maaah wie heisst das teil noch.
War AFAIR auch von MB[hr]
juchuu ich habs gefunden
STAR BIRD

[img]http://www.bugeyedmonster.com/toys/starbird/starbird/blowup/starbird.jpg

ich fand ja die geilsten Lego Teile aller Zeiten waren

dieses Riesen Ice Planet Raumschiff

iceplanetvn8.jpg

dieses shark uboot

6190-1.jpg

den fand ich früher voll spektakulär....heute irgendwie nich mehr so

New_Lego_Police_Helicopter.jpg