Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Toys for Boys (and Girls)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm also ziemlich viel Lego und Lego Technik. Hatte damals sogar das Robotics Invention System!!! Hab leider nie soooo viel damit gemacht, obwohl es ne extrem geniale Sache war. Schade eigentlich. Vielleicht pack ichs ja demnächst mal wieder aus, aber ich glaube da bin ich mittlerweile rausgewachsen ^^
Dann hatte ich noch ne Playmobilritterburg. Die war richtig geil. Außerdem noch nen paar Playmobilfiguren, hab früher oft eine bekommen, wenn ich mit meiner Mum in die Stadt gekommen bin.
Dann gabs da noch diese kleinen Plastiksoldaten, da hatte ich dann auch welche von. Die waren vor Allem so schön günstig. Die mit den Fallschirmen waren auch cool, die waren allerdings etwas größer.
Das ist so das Gröbste, an das ich mich erinnern kann.

Wir können ja auch mal sagen, was wir alles nicht bekommen haben

Da gabs bei mir nur Star Wars Sachen, nämlich: AT-AT, Rasender Falke und Raumfähre Tydirium.

Was hab ich als Kind immer mit großen Augen vor den Spieleverpackungen im Karstadt gestanden und gestaunt und geträumt. Aber die Dinger waren wirklich unverschämt teuer. :nein:

Als ich dann viele Jahre später in die Ausbildung kam hab ich das aber nachgeholt. Nur das spielen hat dann natürlich keine Spass mehr gemacht :grins:

Achja, Jeftire und Megatron von der ersten Transformers Figurenserie hab ich auch nie bekommen.

Playmobil fand ich irgendwie immer blöd.

Da fällt mir noch was ein:

l422.jpg

124_2480.jpg

Power Rangers :grins:

Dieses Schwert vom weißen Ranger habe ich damals zur Einschulung bekommen.

BAZONG schrieb:
Dann gab es noch so Cowboys/Soldaten/Indianer aus Kunststoff, die man mit ihren O-Beinen auf Pferde setzen konnte (die Gäule standen auf so einem Sockel).
Gab davon auch Ritter.
f332_2.JPG

Die waren auch ein großes Thema ;)

Yap, bei mir auch.
Bis ich mal als Kind einen indianer verschluckt hatte und fast daran erstickt wäre. Danach hatte ich nicht mehr so viel interesse dran...;)

mein spielzeug :D

[attachment=107]
[attachment=108]
[attachment=109]
[attachment=106]

Anhänge

• atari4[1].jpg
    atari4[1].jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 164
  • heman_a[1].jpg
    heman_a[1].jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 170
  • magic[1].jpg
    magic[1].jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 150
  • matchbox1[1].jpg
    matchbox1[1].jpg
    121 KB · Aufrufe: 192
Lego (Vor allem diese Ritterburgen, dann hatte ich noch eine Polizeistation usw.)

Lego Technik (Ich wollte ja immer diesen riesen Ferrari für 130 € oder so haben, habe ihn aber nicht bekommen. Ich glaube das würde mir sogar jetzt noch Spaß machen)

Matchbox Autos

Und dann war auf einmal nur noch der Gameboy interessant :D

Spielor schrieb:
:grins:
das ist ja noch nicht allzu lange her...
aber ein Laserschwert hätte ich auch gern. Außerdem hab ich mir mal vor Jahren ne Replik vom Einen Ring gekauft :oops: aber die Billigfassung. Nichts aus Silber oder Gold wie man das im Elbenwald bekommt.

Den T-Rex aus Vergessene Welt hätte ich auch gerne. Den hab ich mir damals so sehr gewünscht, aber leider war der schon lange vor Weihnachten wieder ausverkauft.
den hier meine ich:
Trasher T-Rex
thrasher.jpg

der war dazu gedacht andere Dinosaurier umherschleudern zu können.
So wie der T-Rex das am Ende mit den Velociraptoren in JP 1 macht.
Als ich das nachstellen wollte ist überigens das Stahlseil vom ersten T-Rex (s. letzte Seite) gerissen... Ich hab ihn getötet :heul:
Denn hatte ich :D

He-Man mit 2 Burgen ( eine mit so nem Mic das die stimme veränderte , ich glab von Skeletor ?! )
Carrera , Strax und eine normale .
Matchbox autos
und natürlich Lego

Am geilsten war aber klar He-man :D

Hauptsächlich Playmobil - ich kann mich heute noch erinnern, wie ich mit nem Kumpel das Fort aufgebaut habe, dann Indianerangriff gespielt und aus 5-6 Metern Entfernung mit der federbetriebenen Kanone Fahnenstangen auf die Soldaten oben auf der Mauer geschossen habe. Wer die meisten runtergeschossen hatte war dann der Gewinner :D.

Lego Technik hatte ich auch viel, da bestand das größte Vergnügen aber darin, am Heiligabend die Dinger zusammenzubauen, danach standen sie im Regal und wurden eigentlich nicht mehr angerührt. Das normale Lego fand ich immer langweilig und zu klein.

Von Mask und Transformers hatte ich auch diverse Fahrzeuge - aber nur weil meine Kumpels die hatten, habe damit nur ein paar mal im Sandkasten gespielt - und am Ende hatte ich den meisten Spaß damit, als ich ihnen Böller auf den Rücken gebunden habe :grins:.

Dann natürlich noch diverse Pistolen und Gewehre mit Platzpatronen mit denen wir uns auf der Kieshalde und im Torfmoor bekriegt haben.

Ach ja, die hier hatte ich auch:
365d_1.JPG

Da hatte ich meine Oma so lange genervt, bis ich sie bekommen habe. Und als wir dann nach Hause kamen, waren meine Eltern total sauer und ich musste sie ins Geschäft zurückbringen - da war ich dann total sauer :D. Später habe ich sie dann selbst gekauft und bei Böller-Experimenten haben die gute Dienste geleistet.

Ach stimmt solche Minisoldaten hatte ich auch . Da hatte man in der Schule auch immer ordentlich getauscht , zumindest die teuren sonder figuren .

Da hatte ich echt die gedult eine std ein schlachtfeld zu bauen und das ganze in 2 min wieder zu zerstören . Danach ging das ganze von vorne los . :lol:

Ja, das war der größte Spaß. Am besten fand ich immer die japanischen Offiziere mit Katana, die haben bei mir immer die Amis und Briten niedergemetztelt - und wurden dann von den Deutschen mit dem Panzer überfahren :D.

Zurück
Oben