Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:sin diese ganzen sachen ned inzwischen was wert? müsste man mal checken... was ich da noch ausm keller ausbuddeln könnt...
Eigentlich nur in der Originalverpackung.
Aber das sagt einem als Kind ja keiner...
edit: und wer konnte sich damals schon beherrschen, das Zeug eingepackt zu lassen

Wir können ja auch mal sagen, was wir alles nicht bekommen haben

BAZONG schrieb:Dann gab es noch so Cowboys/Soldaten/Indianer aus Kunststoff, die man mit ihren O-Beinen auf Pferde setzen konnte (die Gäule standen auf so einem Sockel).
Gab davon auch Ritter.
![]()
Die waren auch ein großes Thema![]()

Spielor schrieb:Jurassic Park Figuren von Hasbro
![]()

Denn hatte ichSpielor schrieb:
das ist ja noch nicht allzu lange her...
aber ein Laserschwert hätte ich auch gern. Außerdem hab ich mir mal vor Jahren ne Replik vom Einen Ring gekauftaber die Billigfassung. Nichts aus Silber oder Gold wie man das im Elbenwald bekommt.
Den T-Rex aus Vergessene Welt hätte ich auch gerne. Den hab ich mir damals so sehr gewünscht, aber leider war der schon lange vor Weihnachten wieder ausverkauft.
den hier meine ich:
Trasher T-Rex
![]()
der war dazu gedacht andere Dinosaurier umherschleudern zu können.
So wie der T-Rex das am Ende mit den Velociraptoren in JP 1 macht.
Als ich das nachstellen wollte ist überigens das Stahlseil vom ersten T-Rex (s. letzte Seite) gerissen... Ich hab ihn getötet![]()
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen