Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Toys for Boys (and Girls)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir waren die Panzer auch immer der Weisheit letzter Schluss :lol: Als Kind waren wir wohl alle verkappte Nazis :( Die Spielzeugsoldaten waren echt Klasse. Vorallem weil man so viele von denen haben konnte. Endlich mal echte Armeen und nicht nur 4 Sturmtruppen gegen 3 Rebellensoldaten :headbang:

He-Man, Lego, Power Rangers, Gameboy, Master System, Ghostbusters Figuren und Equipment (geisterfalle) und dann kamen noch unzählige Brettspiele dazu.
Aber mein bestes Spielzeug bekam ich mit 9 und es war mein erster eigener richtiger Leder FUSSBALL. Danach war ich erstmal 11 Jahre mit dem Ball beschäftigt und jetzt kommen wieder die Konsolen ^^

h13n schrieb:
Hi Leute
Mit was für Spielzeuge habt ihr eure Kindheit verbracht?
bei mir waren es
Lego und Lego Technik
Mask
He-Man
Starcom
Brave Star
dann kam der Kontakt zum Game Boy dann war es vorbei mit den Actionfiguren ^^
seitdem haben Konsolen mein Kinderzimmer überflutet

Bei mir genauso!
Wobe ich noch so komische Action-Figuren hatte (recht groß) aber gar net mehr weiss, wie die hiessen!?
So Action-Man-Vorreiter!

Wohoooooo ich hab ja die Pokemon Karten vergessen :shock:

Mein Gott war das geil damals, 100e von DM dafür ausgegeben um alle zu haben. Ich war damals sogar so krank Glurak oder so für 40 DM zu kaufen :grins:

Gehört doch auch zu Spielzeug oder?[/i]

FLip schrieb:
Wohoooooo ich hab ja die Pokemon Karten vergessen :shock:

Mein Gott war das geil damals, 100e von DM dafür ausgegeben um alle zu haben. Ich war damals sogar so krank Glurak oder so für 40 DM zu kaufen :grins:

Gehört doch auch zu Spielzeug oder?[/i]

Zu meiner zeit wahrens die Magic karten , das war auch ein teurer spass .....
Ich habe die auch immernoch , ich kann mich nicht von meinem geliebten Feuerdeck trennen :tip:

papaalexx schrieb:
Wobe ich noch so komische Action-Figuren hatte (recht groß) aber gar net mehr weiss, wie die hiessen!?
So Action-Man-Vorreiter!

Big Jim, oder?

BigJimCamping.jpg

Ich hatte noch Play-Big Figuren und ne Lima Eisenbahn und oft das Yps Spielzeug :D

Big Jim? Was zum Henker...? Das schaut aus wie Barbie ohne Barbie.
Da fällt mir eine Szene aus King of Queens ein:
"Action-Figur? Die einzige Action die der kennt ist ein Kuss von Ken."

papaalexx schrieb:
:headbang: :dhoch:

Brötchen...wir müssen uns unbedingt mal treffen! ;)

....solange Du mich nicht frisst, gerne :D

Mir fällt auch noch was ein, wo ich jetzt nicht auf den Namen komme. Das waren so blaue Teile die man mit gelben Steckverbindungen zu verschiedenen Modellen bauen konnte, man damit habe ich auch viel gespielt....wie hießen die nochmal :?

Ha, habs bei eBay gefunden: Plasticant

a874_1.JPG

Schnitzelbrötchen schrieb:
papaalexx schrieb:
:headbang: :dhoch:

Brötchen...wir müssen uns unbedingt mal treffen! ;)

....solange Du mich nicht frisst, gerne :D

Mir fällt auch noch was ein, wo ich jetzt nicht auf den Namen komme. Das waren so blaue Teile die man mit gelben Steckverbindungen zu verschiedenen Modellen bauen konnte, man damit habe ich auch viel gespielt....wie hießen die nochmal :?

Klixx!? Klaxx!?
AAAAAARGH...ich komm nicht drauf!?

Marcello schrieb:
Kann sich noch jemand an die gute, alte Strax-Bahn erinnern?
200028723.jpg

DaMeep schrieb:
Carrera , Strax und eine normale .
Jop :D
Wobei ich da am bauen sehr viel mehr Spass hatte als daran die dinger wirklich fahren zu lassen . Da gabs ja auchnoch diese fallen wo dem auto dann steine hinterher rollten usw. Das war schon klasse .
Meine fresse , ich wusste garnicht das ich soviel spielzeug hatte . Bei nem haufen kram hier fällt mir ein das ich sowas auch hatte :?

Zurück
Oben