Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Toy Soldiers - Cold War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gehts endlich los...
s6Mja.jpg

vs
TG1YO.jpg

:headbang:

Szudrinos schrieb:
Ich bin total überrascht. Du holst dir auch dieses Arcade Game? :grins:
Tja der Summer of Arcade hat diesmal ganz schön reingezogen - das macht dann 5 von 5
Aber ich fand schon den Vorgänger super und Crimson Alliance gibts, dank der SoA-Aktion, dann ja für umme. :)

Hast also auch zugeschlagen, sehr schön :)

Bei so einem Spiel würde ich nichts auf Leaderboards geben, da geht es nur darum durchzukommen und Spaß zu haben.

Ich fand den Vorgänger auch einsteigerfreundlicher gestaltet als Cold War.

Richtig viel erklärt wird ja nicht und bumm ist man mitten im Spiel. Dass man wie beim ersten Teil Stacheldraht aufstellen kann, habe ich auch zufällig entdeckt.

Reaver schrieb:
Ich bin einer der größten Hater wenn es um Tower Defense geht, aber alter Schwede macht das Spiel einen Spaß :D

Kann ich so unterschreiben.
Tower Defense ist schrecklich, allerdings schafft der Titel einen guten Spagat wie ich finde. Ich habs mir auch geholt, auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe.

hab die demo heute mittag durchgespielt! das game ist echt genial gemacht, sobald es im deal ist werd ich zuschlagen! da ich im ersten teil erst paar levels gemacht habe werd ich mich erst noch um den kümmern!

achja die musik is ja sooo geil!!! :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gItwYqhKGNQ[/vid]

Habe die Kampagne jetzt mal auf Normal beendet, wie erwartet ein toller Titel :dhoch:

Allerdings gibt es doch auch eine kleine Enttäuschung. Beim Vorgänger hatte man durch das Beenden der Kampagne die Gegenseite-Kampagne freigeschalten. Das gibts diesmal leider nicht. Ich hatte mich schon darauf gefreut mit der Sowjetarmee die USA einzunehmen :(
Das wird wohl wie inzwischen üblich als DLC angeboten.

Kann mir jemand was zu den Zusatzinhalten beim ersten Teil sagen?? Ich finde das Game einfach super. Habe die Kampange durch, zocke jetzt für die Deutschen. Würde aber vor dem zweiten Teil gerne erstmal alle extra Karten des ersten durchnudeln! :dhoch:

Denkt ihr eigentlich, dass im Deal überhaupt noch vernünftige Titel erscheinen? Scheint ja wirklich nur noch Nippes angeboten zu werden! Habe noch ca. 1800 Punkte. Im Deal 2 Spiele, ohne nur eins. Nur wie lange soll man warten... :?

Pöldi schrieb:
Habe die Kampagne jetzt mal auf Normal beendet, wie erwartet ein toller Titel :dhoch:

Allerdings gibt es doch auch eine kleine Enttäuschung. Beim Vorgänger hatte man durch das Beenden der Kampagne die Gegenseite-Kampagne freigeschalten. Das gibts diesmal leider nicht. Ich hatte mich schon darauf gefreut mit der Sowjetarmee die USA einzunehmen :(
Das wird wohl wie inzwischen üblich als DLC angeboten.

Nachdem ich die ersten vier Summer of Arcade-Titel komplett abgeschlossen habe, widme ich mich nun dem letzten Titel. Den Vorgänger habe ich nie gespielt (noch nicht mal die Demo), die Cold War-Demo hat mir Spaß gemacht. Mal schauen, wie es nach dem ersten Level weitergeht. :D

Gibts irgendwelche Koop- oder Online-Achievements? Seit gestern Abend mit Insanely Twisted Shadow Planet sind wir ja geübt darin. :ugly:

DLC Incoming

6298441807_320965f224_b.jpg

The "Evil Empire" DLC will contain the following:

3 Campaign levels
1 Survival mode
1 Minigame
1 Versus map.
1 New Boss (Super Tank)
1 New Vehicle (Super Hormone)
3 New Achievements
6 New Decorations

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4YHxy_dOsYA[/vid]