Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja der Summer of Arcade hat diesmal ganz schön reingezogen - das macht dann 5 von 5Szudrinos schrieb:Ich bin total überrascht. Du holst dir auch dieses Arcade Game?![]()

Reaver schrieb:Ich bin einer der größten Hater wenn es um Tower Defense geht, aber alter Schwede macht das Spiel einen Spaß![]()
Ist ja auch Toy Box DefenseAbrahamM1 schrieb:Ich habe den ersten als Demo gespielt(wird für 800 sofort gekauft), aber wie Tower Defence wirkte das gar nicht?![]()

Pöldi schrieb:Habe die Kampagne jetzt mal auf Normal beendet, wie erwartet ein toller Titel
Allerdings gibt es doch auch eine kleine Enttäuschung. Beim Vorgänger hatte man durch das Beenden der Kampagne die Gegenseite-Kampagne freigeschalten. Das gibts diesmal leider nicht. Ich hatte mich schon darauf gefreut mit der Sowjetarmee die USA einzunehmen
Das wird wohl wie inzwischen üblich als DLC angeboten.

The "Evil Empire" DLC will contain the following:
3 Campaign levels
1 Survival mode
1 Minigame
1 Versus map.
1 New Boss (Super Tank)
1 New Vehicle (Super Hormone)
3 New Achievements
6 New Decorations

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen