Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Toy Soldiers & The Maw kostenlos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Info: heute ist der letzte Tag, wo die Codes eingelöst werden können. Habe noch einen Maw-Code und 10 zwei Wochen Gold-Codes. Da sich keiner mehr per pm gemeldet hat, mach ich die mal öffentlich:

Maw
6M4X9-V2W22-7FR4W-W9H69-H9PKZ

2 Wochen
H3QDH-KGJX9-BB9B4-GDQ9Y-VRF72
28FJY-DVM2R-264JV-QVTM7-XQJWB
2QBT7-47YJM-F2H82-VVWM3-KTDY9
H4M6Q-HQXWJ-6BM96-C8RYY-VYPGV
8Y3QH-4F9DV-JY423-3KTH4-XMC9R
BGC4K-RHHG6-2JCGG-CVQPM-H3KM9
BX4KK-BJ9VF-VCPR4-JXDM9-THVMB
C4WW8-Y3V2M-4F3XV-PXMPY-VXK93
TTCPX-3XYYT-7VQV8-9B49M-RCMYR
V8RHP-RQDFB-XMQRV-9D62R-XFKKH

Viel Spaß!

Bei Facebook kann man wohl Toy Soldiers und Comic Jumper kostenlos erhalten:
http://konsolenschnaeppchen.de/66426/toy-soldier-und-comic-jumper-gratis-bei-facebook-like-von-spark7/

Toll, Comic Jumper ist dass einzige Twisted Pixel Spiel, welches ich noch nicht besitze!

Leider funktioniert das aber nicht, ich bekomme keinen Code angezeigt. Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, ist bestimmt alles vorbei :/

Bei mir wird auch kein Code angezeigt!

Ich denke das wird wohl daran liegen, dass die selber keine Codes mehr zum vergeben haben!

Egal, Toy Soldiers hab ich jetzt, dass war mir eh wichtiger! :headbang:

Ansonsten ist das Twisted Pixel-Spielepaket für 800 MS-Punkte zu empfehlen, welches am Freitag erschienen ist.
Es enthält alle vier Spiele der Entwickler zu einem unschlagbaren Preis.

Laut den Kommentaren bei Konsolenschnäppchen muss man wohl öffentlich und nicht privat teilen, um einen Comic Jumper-Code zu erhalten. Keine Ahnung, ob es stimmt.

Steht sogar in deren FB News das sie zwischenzeitlich keine Codes mehr hatten! Jetzt gehts wieder, hab meinen Code grade eingelöst! Zwei Spiele GRATIS, da kann man nicht meckern! :dhoch:

Zurück
Oben