Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Towerfall Ascension

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Towerfall Ascension

Entwickler: IndieHouse
Publisher: Sony
System: PS4
Release: Frühjahr 2014
Inhalt: Multiplayer-Fighting-Game mit Pfeil und Bogen in Pixelgrafik.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LWnwR_pcR0k[/vid]

to.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    398,2 KB · Aufrufe: 54
Ja, klar ... bringt oldschool Flair und so.Stylish.
Was bei 3D Dot Heroes noch wirklich so war und sympathisch rüberkam ist hier einfach nur over the top.
Nee, danke. Das können die sich in ihren A*********tari 2600 stecken :D
:ugly:

3D Dot Heroes ist nach meinem Empfinden eines der ästhetisch hässlichsten Spiele der letzten 10 Jahre. Towerfall sieht dagegen stimmig aus. Nur das Spielprinzip spricht mich nicht an. :I

Wieso gibt es von Sony ne Richtlinie das man nur 0,1% der PS4 Resourcen verbrauchen darf ?
Oder wäre Grafik im Stile von Trine, dem Spielspass wirklich so abträglich ?

Was hat Sony damit zu tun?
Publisher und Entwickler ist Matt Makes Games, Inc.

Am PC ziehen die Games auch schon jahre und da wird noch weniger vom Rechner gefordert als von Konsolen. :O_o:

Also wenn es keine Richtlinie gibt, dann MUSS es nicht SO Aussehen :grins:

Sie wollten aber das es so aussieht.
Es ist eine bewusste DEsignentscheidung vom Entwickler.

Sei es um die Produktion günstig zu halten, weil man nicht mehr kann oder weils einem ganz einfach gefällt.

Wieso muss Borderlands so aussehen wie es aussieht?
Warum sieht Journey so aus wie es aussieht?
Warum sieht Trine aus so wie es aussieht?
Warum sieht Disgeaea so aus wie es aussieht.

Wenn einem dieser Grafikstil nicht zusagt muss man sich das Game nicht kaufen. So einfach ist das.
Das sind Indieentwickler die zum Teil projekte aus ihrer eigenen tasche finanzieren müssen etc. Oder einfach nur Leute die langweile haben und neben der Arbeit nen game zusammen basteln.

Ich frag mich was für Erwartungen du an solche Spiele und projekte hast. Total unrealistisch und nicht nachvollziehbar.
Im Indiesektor ist für jeden Geschmack was dabei wenn einem was nciht zusagt gibts da draußen gleich noch 20 andere neue Indies.

Wenn die nicht für PS4 oder XBox One entwickeln wollen ist das genau so ne nachvollziehbare Entscheidung.

Sie wollten aber das es so aussieht.
Es ist eine bewusste DEsignentscheidung vom Entwickler.

Sei es um die Produktion günstig zu halten, weil man nicht mehr kann oder weils einem ganz einfach gefällt.

100% agree :dhoch:

P.S. bei allen Dingen die nicht gratis sind, habe ich gewisse Ansprüche, vielleicht sind die höher als deine ?

Fakt ist, die wollen mein Geld und ich nicht ihr Spiel und das ist eine ganz bewusste Entscheidung ;)

Zurück
Oben