Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Toukiden: Kiwami

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Hunter
Entwickler: Omega Force
System: PS4 & PS Vita
Release: 27. März 2015 (Europa)

16097615280_d11e596f2d.jpg

GAMES GAMES GAMES :sabber:

Bisschen Infos:
http://blog.de.playstation.com/2015/01/15/toukiden-kiwami-kommt-diesen-marz-fur-ps4-und-ps-vita/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2015 wird SO GUT!

Irgendwie hört sich das geil an.. mit was is das Spiel den ~vergleichbar?

Hunter Genre sprich gleiche Kerbe wie MonHun, God Eater, Soul Sacrefice etc.

Gabs damals für PSP+Vita ist jetzt erweiterte Version.
Soll nicht ganz so gut wie God Eater 2 gewesen sein aber trotzdem von der Story was erwachsener und düsterer.

Gibt nen guten EInblick:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab' ich schon Bock drauf. Hab' zwar nur die Demo der Vita Version gespielt, aber wesentlich "dreister" kann man Monster Hunter eigentlich nicht kopieren und das meine ich mal als halbes Kompliment.

Der Vita-Ableger ist ein gutes Spiel mit dem wohl besten Pfeilbogen-Gameplay überhaupt, wobei sich sämtliche Waffen unterschiedlich und äusserst unterhaltsam spielen. Durch die zahlreichen Mitama hat man auch eine enorme Vielfalt an Modifikationsmöglichkeiten. Dürfte mein erstes PS4 Spiel werden in diesem Jahr, sollte ich mir DW8:E nicht zum Release holen und The Order sich als ein Rohrkrepierer entpuppen.

Einen Vorteil hat das ganze für mich eh. Ich kann darauf warten das God Eater lokalisiert wird. :D

Nur Februar/März ist echt voll.
Bloodborne, Type-0, Majoras Mask, Monster Hunter (werd ich aber erst wesentlich später kaufen), DmC (auch erst später weil nur schöner), Project Cars, Dragonball etc etc

Vita hab ich fürs erste abgeschrieben sonnst wäre da auch noch das ein oder andere Game.
Bloodborne + Majoras Mask haben absolute Priorität. :D

Würde es mir wahrscheinlich auch erst später holen, da wenn alles so läuft wie erwartet DW8:E allein mich für 3 Monate beschäftigen wird, da haben alle anderen Titel leider erstmal keine Chance...
Aber das Spiel wird trotzdem im Auge behalten... :D

Also ich fühle mich von den Videos überraschend stark angezogen. :skep:

Konnte mit Monster Hunter und Co nie was anfangen. Aber das hier sieht etwas geradliniger und zugänglicher aus, oder irre ich mich? Behalte es jedenfalls im Auge.

Hm, Omega Force verbinde ich ja hauptsächlich mit Dynasty Warriors. Das Gameplay hier wirkt mir, bis auf die Bosskämpfe, doch etwas zäh, muss ich sagen.

Zurück
Oben