Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Total War: Three Kingdoms

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Gegeben solcher News:
https://www.resetera.com/threads/to...ready-reached-100k-concurrent-players.118581/
...scheinen sie ja alles richtig gemacht zu haben...
Hab ja nichts gegen das Spiel. Und die Total War-Spiele gehen eigtl fast immer so ab, zumindest die Haupttitel. Haben ne solide Fanbasis. Aber ich will halt Warhammer 3 endlich ^^ Ich bin halt jetzt verwöhnt von der Vielseitigkeit von so vielen Rassen. Da langweilt einen fast der Rest schon.

Hab ja nichts gegen das Spiel. Und die Total War-Spiele gehen eigtl fast immer so ab, zumindest die Haupttitel. Haben ne solide Fanbasis. Aber ich will halt Warhammer 3 endlich ^^ Ich bin halt jetzt verwöhnt von der Vielseitigkeit von so vielen Rassen. Da langweilt einen fast der Rest schon.
Naja viel mehr kann man ja von Warhammer nicht mehr umsetzen. Sind doch schon fast alle Rassen drin oder? Oder sie gehen auf Age of Simar oder 40.000

Naja viel mehr kann man ja von Warhammer nicht mehr umsetzen. Sind doch schon fast alle Rassen drin oder? Oder sie gehen auf Age of Simar oder 40.000
Es fehlen noch so einige Rassen und ein großer Teil der Welt.
4 x Chaosdämonen (Nurgle, Slaneesh, Khorne und Tzeench), Oger, Chaoszwerge, Arabia, Kislev, Dogs of War, Cathay, Nippon, Hobgoblins, Chaoszwerge, Ind und Amazonen zum Beispiel.
Also in der Theorie kann sich die Spielwelt nochmal um 50 % vergrößern.

Naja Cathay, Nippon;Arabia und Indien müssten sie sich schon aus den Fingern saugen. Der Rest geht eigentlich auch als DLC.
Da wäre mir lieber sie gehen gleich auf Age of Sigmar.

Ich bin noch am Anfang und habe nur 3 Schlachten geschlagen. An Komplexität ist TW3K seinem Warhammer Vorgänger weit überlegen. Ich bin von den Optionen derzeit ein wenig überfordert. Das Spiel ist so schön und die Musik so gut. Fühle mich richtig ins alte China versetzt. Die Schlacht im Herbstwald war bis jetzt ein Highlight.
Ich werde den ersten Durchgang mit Liu Bei spielen , der hat den Schwierigkeitsgrad normal. Aber den nächsten mache ich mit der coolen Banditen Anführerin, die hat es sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial das Spiel. Ich muss mich zwingen aufzuhören und schlafen zu gehen. Im Bett denke ich dann nach was ich als nächtes machen will. Unglaublich wieviele verschiedene Gebäude man bauen kann.
Das beste Total War für mich, sogar besser als die Warhammer Spiele. Die Generäle sind sehr mächtig. Zhang Fei hat 300 Soldaten in der letzten Schlacht ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele das jetzt seit Release und habe jetzt 25 Spielstunden. Richtig komplex. Mittlerweile sind mein Herrscher und seine Generäle alte Männer und er hat sich zum Kaiser ausgerufen und beherrscht ein viertel des Landes.
Glücklicherweise hat er geheiratet und seine Frau bekommt jedes Jahr ein Kind obwohl sie die ganze Zeit Städte belagert und erobert. Werde wohl China erst in der nächsten Generation vereinigen können. Was mir im Vergleich zu Warhammer gut gefällt ist , dass es keine Superarmeen mit 20 Drachen gibt. Die besten Einheiten kann ich mir gar nicht leisten, ich laufe noch immer mit Bauernmilizen rum.

Blut DLC kommt nächste Woche! :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefechtseffekte:
  • Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
  • Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
  • Verbrannte Leichen
  • Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
  • Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
  • Leichen als Schlachtfeldrequisiten
  • Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an

Kampagneneffekte:
  • Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
  • Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten

ReignOfBlood_GIF3.gif

Gefechtseffekte:
  • Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
  • Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
  • Verbrannte Leichen
  • Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
  • Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
  • Leichen als Schlachtfeldrequisiten
  • Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an

Kampagneneffekte:
  • Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
  • Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten

Okay, das ist mal ein RTS, das mich interessiert.

Zurück
Oben