Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Total War: Warhammer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mit den Zwergen angefangen.
Macht schon Spaß, aber ich finde schwer rein in das Spiel. Ich habe immer die Angst, dass ich auf der Kampagnenkarte etwas falsch mache.
Ich habe zwar recht ausführlich Empire gespielt, aber das ist Jahre her. Shogun 2 habe ich nur kurz gespielt und Rome 2 ganz ausgelassen.

Schwierigkeitsgrad kann man während einer laufenden Kampgne nicht ändern, oder?
Ist auch wirklich nicht so einfach. Erfahrung mit Zwergen habe ich keine aber ich habe den Fehler beim Empire gemacht, dass ich mich auf die Helden zuwenig konzentriert habe. Die Witcher können zum Beispiel gegnerische Chars killen und Armeen aufhalten, die Priester sie demoralisieren und so weiter. Ich habe das zu spät kapiert, da waren sie schon hoffnungslos vom Level unterlegen und sie wurden nur abgeschlachtet.
Eine gegnerische Armee kann eine Schneise der Vernichtung durch das eigene Reich ziehen , weil Städte zerstören keine Zeit in Anspruch nimmt. Nur mit dem Witchhunter kann man sie verlangsamen.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist unschön dass es als kostenpflichtiges DLC kommt (hat auch etwas mit der Zensur zu tun), aber ich habe schon soviele Spielstunden mit dem Game das ich es mir trotzdem gekauft habe.

Hat das Spiel sonst gar kein Blut? :?
Ich glaube nicht. Aber meistens sind die Einheiten ja so winzig, dass man es nicht bemerkt.
Neu sind:
  • Verstümmelungen: In den Kämpfen können nun alle nicht-legendären Einheiten Körperteile verlieren. Untote Einheiten können sogar trotz Verstümmelungen weiterkämpfen.
  • Blutspritzer: Jeder Schaden der Einheiten zugefügt wird, erhält nun eine “blutige Animation”.
  • Einheiten voller Blut: Auch an den Einheiten an sich, werden die Spuren der Schlacht in Form von Blutspritzern sichtbar sein.
  • Oberfläche: Zoomt ihr in die Kampfszenen hinein, können Bluttropfen an der UI kleben bleiben.
  • Fliegende Körperteile: Bei sehr heftigen Schlägen oder tödlichen Treffern werden Körperteile über das Schlachtfeld geschleudert.
  • Zufällige Kampagnenereignisse: Neue globale, zufällige Ereignisse werden für noch mehr Gemetzel auf den Schlachtfeldern sorgen.

http://www.giga.de/spiele/total-war...-the-blood-god-dlc-fuer-blutigere-schlachten/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe mir den DLC gekauft und mittlerweile mit allen Fraktionen schon durchgespielt mit mehr als 100 Spielstunden auf Steam.
Sehr selten dass ich einem Game soviel Zeit widme. Aber Total War Warhammer hat es sich verdient.
Der grösste Nachteil des DLCs ist sein Preis. 18€ ist nicht wenig, also besser bei einer Aktion kaufen, wenn einem das Hauptspiel gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Total War: Warhammer 2 ist in Entwicklung - wird eine Trilogie
https://www.pcgamesn.com/total-war-warhammer/total-war-warhammer-2-sequel
The next two Warhammer games will be standalone releases with their own campaign maps, and each will have a "quartet" of starting factions exactly like the first, in the words of brand director Rob Bartholomew. He also told us that future maps will be "as big or bigger" than that of the first game, and that the sequels will also be supported by DLC and free-DLC, presumably supplied by the new content team.

The most exciting feature of the forthcoming sequels is that, as well as being standalone games, they will also 'bolt on' to the first, expanding its map and its faction roster. If you own all three games, you'll be able to play a grand campaign straddling three theatres of the Warhammer world.

Zurück
Oben