Das wird mich die nächsten Wochen beschäftigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gegeben solcher News:Die sollen lieber mal Warhammer 3 bringen.
Hab ja nichts gegen das Spiel. Und die Total War-Spiele gehen eigtl fast immer so ab, zumindest die Haupttitel. Haben ne solide Fanbasis. Aber ich will halt Warhammer 3 endlich ^^ Ich bin halt jetzt verwöhnt von der Vielseitigkeit von so vielen Rassen. Da langweilt einen fast der Rest schon.Warum? Gegeben solcher News:
https://www.resetera.com/threads/to...ready-reached-100k-concurrent-players.118581/
...scheinen sie ja alles richtig gemacht zu haben...
Naja viel mehr kann man ja von Warhammer nicht mehr umsetzen. Sind doch schon fast alle Rassen drin oder? Oder sie gehen auf Age of Simar oder 40.000Hab ja nichts gegen das Spiel. Und die Total War-Spiele gehen eigtl fast immer so ab, zumindest die Haupttitel. Haben ne solide Fanbasis. Aber ich will halt Warhammer 3 endlich ^^ Ich bin halt jetzt verwöhnt von der Vielseitigkeit von so vielen Rassen. Da langweilt einen fast der Rest schon.
Es fehlen noch so einige Rassen und ein großer Teil der Welt.Naja viel mehr kann man ja von Warhammer nicht mehr umsetzen. Sind doch schon fast alle Rassen drin oder? Oder sie gehen auf Age of Simar oder 40.000
Warhammer 3 wird mit ziemlicher Sicherheit 4 x Chaosdämonen, Kislev, Oger und dann Chaoszwerge als DLC sein.Naja Cathay, Nippon;Arabia und Indien müssten sie sich schon aus den Fingern saugen. Der Rest geht eigentlich auch als DLC.
Da wäre mir lieber sie gehen gleich auf Age of Sigmar.
Ging mir auch so. Ich glaube dass meine Wirtschaft sehr ineffektiv ist. Gestern ist mit der Tee ausgegangen weil ein Handelspartner mir den Krieg erklärt hat. Daraufhin haben meine Teehäuser keinen Umsatz mehr generiert.Habs seit heute auch, erschlägt einen erstmal nach 3 Jahren WHTW. Im Moment bin ich etwas überfordert![]()

Gefechtseffekte:
- Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
- Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
- Verbrannte Leichen
- Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
- Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
- Leichen als Schlachtfeldrequisiten
- Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an
Kampagneneffekte:
- Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
- Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten
Gefechtseffekte:
- Verstümmelung von Menschen: Abgetrennte Extremitäten und Enthauptungen
- Verstümmelung von Pferden: Abgetrennte Beine
- Verbrannte Leichen
- Spritzendes Blut bei Kontakt mit Waffen
- Neue Todes-Animationen für Charaktere gegen die Infanterie
- Leichen als Schlachtfeldrequisiten
- Blutregler: Passt die Intensität der Bluteffekte nach Eurem Belieben an
Kampagneneffekte:
- Neue Kampagnen-Ereignisbilder, die Blut und Gewalt zeigen
- Neue Bluteffekte in den Kampfanimationen zwischen Charakteren nach Gefechten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen