Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sagte Fargo in dem Video "Wir sind momentan schon bei knapp 500.000 Phrases, das ist mehr als in der gesamten Herr der Ringe Trilogie "Habe mir gerade zum ersten Mal auf der Website die Texte durchgelesen, sprich zuvor eigentlich nur gewusst, dass es ein geistiger Planescape Nachfolger wird und dementsprechend auch sofort ohne mit der Wimper zu zucken supported.
Nachdem ich mir jetzt die Texte durchgelesen habe ist mein Hype Level gerade explodiert. Richtig-richtig derb geiles "SciFi" Setting und was die sich alles vorgenommen haben. MIND BLOWN!
Definitiv mein mit gutem Abstand größter Most Wanted 2016.
Es stimmt mich positiv, dass sehr viele Leute vom Original mit an Bord sind, die ganzen Interviews mit ihnen zeigen auch, dass sie sich dessen vollends bewusst sind was sie hier versuchen und nach Wasteland 2 hat inXile auch einen ziemlich großen Vertrauensvorschuss.
Kann nach hinten los gehen, ja durchaus aber die Ampeln stehen bislang vollständig auf Grün. Alles was an Skepsis bleibt sind selbst gemachte Bedenken. Das Team selbst, das Material bzw. all die Infos und Interviews klingen genau danach was ich mir erwarte und erhoffe.
Wäre was für @ES Blackburn7

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen