G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hätt soooo bock drauf. Aber ich hab zuviel Zeug aktuell am laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gute Ersteindruck hat sich bei mir mittlerweile doch eher gelegt und die Motivation weiterzuspielen liegt irgendwo bei null, was aber in erster Linie an der Konsolen-Version liegt. Die Ruckler haben mich nun auch eingeholt und die anfangs noch "okaye" Steuerung wurde spätestens in der ersten großen Stadt zu einer einzigen Zumutung. Das ist einfach ein schäbiger und unwürdiger Konsolenport, anders kann man es nicht ausdrücken. Mal abgesehen davon das es bei dieser Grafik einfach nicht ruckeln darf, ist die Steuerung mit dem Pad, das Navigieren in den Menüs, mit fortlaufendem Spiel nur noch mühseelig. Vor allem die stets eingeblendeten Tooltips (welche man nur verzögern kann) sind so nervig, wohingegen sie am PC natürlich nur auftauchen wenn man auch mit der Maus drüberfährt. Dann das Durchswitchen von Objekten, Orten, Personen und was nicht alles per Schultertasten, wenn man mit etwas interagieren will. Die Kämpfe machen mit dem Pad ebensowenig Spaß...
Ne also da warte ich lieber auf die PC-Version und werde es irgendwann mal dort spielen. Es gibt viele gute Beispiele wie man solche Art Spiele in der Perspektive auf Konsole umsetzen kann, Divinity, XCOM, Diablo, selbst Wasteland 2 hat sich besser steuern lassen, aber das hier ist echt nicht geil. Und bei einem Spiel das eigentlich recht entspannt zu spielen sein müsste, ist die krampfige Steuerung dann doch zu sehr Abfuck für mich.
Hat jmd mal remote getestet? Finde Torment ideal dafür, WENN die Steuerung funktioniert
...Hat jemand zufällig die XBox Version und kann was zur Technik sagen?Wir schreiben das Jahr 2017.Echt schade wie wenig Aufmerksamkeit der Titel speziell im KT bekommen hat.
Hey, ich hätte zumindest entfernt Interesse, bin aber der festen Überzeugung, dass ich das am PC besser genießen kann als auf der Konsole, und da das auch so einen ungünstigen Release-Zeitraum für meine Interessen hat, muss ich es auf "irgendwann in einer Flaute" verschieben...Echt schade wie wenig Aufmerksamkeit der Titel speziell im KT bekommen hat.
Echt schade wie wenig Aufmerksamkeit der Titel speziell im KT bekommen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen