Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich mutmaße, daß meins auch so zum Wochenende hier ankommen wird und schalte einfach mal in den Akzeptanzmodus, damit mich das spiel nicht ärgern kann dann.

Ich denke, ich werde als Commando oder als Bioengineer beginnen...jemand ein paar schlaue Worte dazu parat?

Trotz der Antworten der Asen-Bande möchte ich auch noch ne Empfehlung loswerden: der Commando ist zwar zu Beginn hart (Level 2 + scheiß feuerwaffenimmune Gegner) ist aber wohl am Ende der lässigste und effektivste Char den es gibt (wer mal mit mir Coop gespielt hat weiß wie schnell die Spinnen und andere Tierchen draufgehen :grins: . Das ist einfach ein flüssiger Lauf von Anfang bis Ende, ohne das man mal wegen den Gegnern anhalten muss. Mein Gewehrschaden + mein Nekrozauber lassen nur noch ein Schrotthaufen hinter mir und ich kann mit nem Grinsen das Level beenden. Ein weiterer Vorteil sind die Bosskämpfe, welche mit nem Commando nie zum Problem werden.

Was ich dir aber empfehlen würde ist das Extremum: der Berserker :twisted: .
Macht trotz seiner geringen Health mMn am meisten Spaß, leider wird man anfangs (auch vor allem bei den Bossgegnern, häufig draufgehen), wenn man sich aber erst einmal richtig geskillt hat und schon eine höhere Stufe erreicht hat, wird es zu ner richtigen Kampfsau mit ner unglaublichen Geschwindigkeit und ner Stärke, die quasi alle normalen Gegnern mit einem Schlag vernichten kann (mach glaub ich zur Zeit ne Damage von 30000 :shock: :deal: , das ist einfach ein richtiger Overkill). Und vor allem: hat man einmal den Berserker gemeistert, kann man jede andere Klasse wie im Schlaf spielen.
Beim Berserker muss man allerdings immer auf der Hut sein. Polaritätsfeinde sind immer ne tödliche Gefahr. Wer die "Heftigen Angriffe" nicht meistert, wird schnell Geschichte sein...

Edith meint, dass es doch nur 20000 Schaden sind (also mit Kampfschrei). Dafür macht der nahe "Heftige Angriff" wahnwitzige 100000 und paar Zerquetschte (da ist eh alles zu spät).

Hana-Bi schrieb:
Trotz der Antworten der Asen-Bande möchte ich auch noch ne Empfehlung loswerden: der Commando ist zwar zu Beginn hart (Level 2 + scheiß feuerwaffenimmune Gegner) ist aber wohl am Ende der lässigste und effektivste Char den es gibt (wer mal mit mir Coop gespielt hat weiß wie schnell die Spinnen und andere Tierchen draufgehen :grins: . Das ist einfach ein flüssiger Lauf von Anfang bis Ende, ohne das man mal wegen den Gegnern anhalten muss. Mein Gewehrschaden + mein Nekrozauber lassen nur noch ein Schrotthaufen hinter mir und ich kann mit nem Grinsen das Level beenden. Ein weiterer Vorteil sind die Bosskämpfe, welche mit nem Commando nie zum Problem werden.

Was ich dir aber empfehlen würde ist das Extremum: der Berserker :twisted: .
Macht trotz seiner geringen Health mMn am meisten Spaß, leider wird man anfangs (auch vor allem bei den Bossgegnern, häufig draufgehen), wenn man sich aber erst einmal richtig geskillt hat und schon eine höhere Stufe erreicht hat, wird es zu ner richtigen Kampfsau mit ner unglaublichen Geschwindigkeit und ner Stärke, die quasi alle normalen Gegnern mit einem Schlag vernichten kann (mach glaub ich zur Zeit ne Damage von 30000 :shock: :deal: , das ist einfach ein richtiger Overkill). Und vor allem: hat man einmal den Berserker gemeistert, kann man jede andere Klasse wie im Schlaf spielen.
Beim Berserker muss man allerdings immer auf der Hut sein. Polaritätsfeinde sind immer ne tödliche Gefahr. Wer die "Heftigen Angriffe" nicht meistert, wird schnell Geschichte sein...

What the Hell ??? :shock:

Ach Männer ist das Thema schön, allein wegen der Asenbande wird der zweite Teil schon gut. :bier:

Master-Dan schrieb:
What the Hell ??? :shock:

Ach Männer ist das Thema schön, allein wegen der Asenbande wird der zweite Teil schon gut. :bier:

Sind doch nur 20000:heul:

Dafür macht mein heftiger Angriff 100k :lol:

Und wenn man dann noch den Char auf Level 100 (bzw. in Teil 3 auf 150) bringen kann, will ich gar nicht wissen, was da noch alles möglich ist :headbang:

So, nach ca. 13 Stunden mit Level 29 und angenehmen 3 Toden (von denen 2 hätten vermieden werden können) hab ich´s dann auch das erste Mal durch...ganz nett soweit, sich heilen zu können ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Danke. Kommt mir dennoch so vor, als sei die Kombination von kurzzeitiger Unverwundbarkeit sowie eigentlich immer zur Verfügung stehender Heilung etwas SEHR mächtig, hab heute Nachmittag mal Level 1 und die Hälfte vom 2. mit einem Commando gemacht und da sieht die Sache schonwieder ganz anders aus, besonders effektiv sind die Wummen bisher natürlich nicht, Cannons hin oder her.

Wenn man den Bio richtig spielt und beherrscht kann der Junge schon richtig was. :deal: Ist aber das Schöne an TH: jede Klasse spielt sich anders. Der Kommando wird an manchen Stellen richtig schwer zu spielen werden - wenn der aber entsprechend geskilled ist, kommt kein Feind mehr in deine Nähe, so stark sind die Wummen. Wenn du danach aber mal den Berzerker spielst, wirst du dir vor kommen wie auf Speed, so schnell geht der Gute im Nahkampf ab. Das macht dann auch süchtig.

Hmmm...so als 42er Cyber-Chaingunmonster geht das ziemlich schön von der Hande (mittig geskillt müsste das sein) Nur die dämlichen Polaritätstypen gehen mir auf den Keks...ganz besonders die Eis-Trolle...mann mann mann.

Oxblood schrieb:
Hmmm...so als 42er Cyber-Chaingunmonster geht das ziemlich schön von der Hande (mittig geskillt müsste das sein) Nur die dämlichen Polaritätstypen gehen mir auf den Keks...ganz besonders die Eis-Trolle...mann mann mann.

Dann lade mich dazu. Dann könntest Du mal sehen, wie ein wahrer Verteidiger in Heldenrüstung aussieht :grins:

Da sind auch die Eistrolle schnelle Geschichte!

So ein Mist... :wand:

Jetzt habe ich doch Oxblood seinen Einstand hier verpasst. :traurig:

3 Tode beim ersten mal! :staun:

Da fließt ja echtes Asenblut durch Deine Adern... :bier:

So das wir hier drauf abfahren, weißt Du ja, aber nun möchte ich mal von einen Realisten wie Dir ein Urteil zu Too Human hören, sollte es einen zweiten Teil geben?

Zurück
Oben