Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Dyack wurde das Too Human - so wie wir es kennen - erst nach MGS-Twin Snakes (2004) entwickelt.

Hier mal ein Interview darüber: http://www.incgamers.com/News/22771/dennis-dyack-

In Amerika ist ja auch Too Human ein Games on Demand Titel und scheint da wohl auch relativ erfolgreich zu sein...

Hier auch mal was interessantes: http://kotaku.com/gaming/breaking/silicon-knights-epic-sabotaged-us-280491.php

Erklärt auch ein wenig die lange Entwicklungszeit: Epic hat einfach ne abgespeckte Unreal-Engine Silicon Knights zur Verfügung gestellt, sodass man da arge Probleme bekam das Spiel wie gewünscht entwickeln zu können.

@ Hana
hier mein Skill Tree

mytree.png

und ja hast recht
schiesse nur mit Rifle oder Kanone
Pics mach ich gleich
und Statistiken folgen dann auch :)

p.s.
das schreit ja förmlich nach einer Runde Coop :D

Du weißt aber doch hoffentlich, dass es auch Nahkampfwaffen gibt mit 4 leeren Runenslots, oder? Oder ist das dir egal? Mein Altruisten 2-Händer ist halt doch ziemlich praktisch, vor allem da ich ihn fast nie brauche - mir aber trotzdem 4 nette Runen gibt. :)

Grad nach 3 stunden das erste mal völlig sinnlos gestorben weil ich partou nicht auf den rücken von diesem hammergegner springen konnte. Das hat mich schon etwas geärgert :D Ansonsten rockts, bin inzwischen auf lvl 17.

So. Es lebt. Die Trilogie soll fertig gestellt werden - allerdings befindet man sich gerade im Rechtsstreit mit Epic Games, so dass wohl erst das Urteil abgewartet werden muss, bis man weitere Einzelheiten preisgeben wird/kann.

"We intend to finish the trilogy but no comment beyond that... You know, there's very public litigation around that."

http://www.industrygamers.com/news/silicon-knights-on-too-human-we-intend-to-finish-the-trilogy-exclusive/
:sabber: :headbang: :bier: :huldig: :hurra: :rock::waah:

Ausm GAF, was so ziemlich meine Gefühlslage widerspiegelt:

s5xvdv.jpg

Ich wollte schon schreiben, warum hier schon wieder jemand postet, ohne Infos zum Nachfolger zu haben.

Beste Nachricht des Jahres. :headbang: Schießt Epic zum Mond und wir bekommen Too Human 2 & 3.

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:
Was für eine geile Nachricht am Morgen. :headbang: Gerade gestern hatte ich dem Master Dan noch geschrieben. Nachdem ich in Thor war und mich stellenweise massiv an Too Human erinnert fühlte, war ich richtig traurig dass wir den Kampf gegen die Eisriesen wohl nie zu sehen bekommen werden. Und jetzt diese Nachricht! Genial!

What the Hell! :shock:

icon_jubel.gif
:woohoo: :bier: :hurra: :bier: :woohoo:
icon_jubel.gif

Loki... endlich! :klopf:
too-human-20060501024923881_640w.jpg

Die wohl mit Abstand beste Nachricht in diesem Jahr! :huldig:

Asenbrüder wie lange haben wir darauf gewartet... :headbang:

@Mandos

Ein Grund die 1000GS noch voll zu machen, oder wenigstesn die 995, den für den 100x sterben Erfolg ist ja ein Ase wie Du zu göttlich. ;)

Master-Dan schrieb:
@Mandos

Ein Grund die 1000GS noch voll zu machen, oder wenigstesn die 995, den für den 100x sterben Erfolg ist ja ein Ase wie Du zu göttlich. ;)

Nix da - das hat etwas mit Asenstolz zu tun. Egal wie einfach es wäre - den 100x sterben Erfolg werde ich mir niemals holen. :deal::headbang:

Hach ich bin so happy :bier::headbang::headbang:

WIe geil wird es, wenn wieder 10001 Untote kommen und ich die dann mit einem Champion weg haue, wie hies nochmal der Move, wenn man beide Sticks nach vorne drückt und ein Wolfsgeheule kommt. Das war der geilste, wenn 50 Gegner einfach so weg fliegen ;) und der Sound bei einer ROTEN RUNE!!!!! Ach herrlich

Jetzt fangt mal nicht schon an zu hypen. Nur weil die Entwickler es noch nicht aufgegeben haben, heißt es noch lange nicht, dass die auch einen Publisher finden :D

Ich habe mir Too Human gerade bestellt. Hoffe das taugt. Nur warum steht das hier im Forum unter Action und nicht unter RPG? :?

4Players gab 70er Wertung. Aber was heißt das schon.... ;)

Zurück
Oben