DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Master-Dan schrieb:Ach metzg0re Dich habe ich ja auch sträflich vernachlässigt in letzter Zeit, aber das holen wir noch nach, versprochen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ach metzg0re Dich habe ich ja auch sträflich vernachlässigt in letzter Zeit, aber das holen wir noch nach, versprochen.![]()

0shikuru schrieb:Habs hier immer noch so gut wie ungespielt liegen. Gibt mir mal 'n guten Grund, wieso ichs heute noch einlegen sollte.![]()

Master-Dan schrieb:AbrahamM1 schrieb:Ich habe mir Too Human gerade bestellt. Hoffe das taugt. Nur warum steht das hier im Forum unter Action und nicht unter RPG?
4Players gab 70er Wertung. Aber was heißt das schon....![]()
Für die meisten taugte es eher nicht!
Doch für eine Handvoll Asen war es das Spiel...![]()

Fuchs schrieb:Ich werde dem Spiel jetzt dann auch mal eine Chance geben. Kann jemand eventuell hier die wichtigsten Einsteigertipps posten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen