Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich bin nun über Sufe 10! Ich finde das Spiel erfrischend anders, auch wenn es wohl wirklich eher RPG statt Action ist.
Ich spiele in der Iso, erst Verteidiger, nun aber doch Soldat. Mir taugt das feuern mehr als das knüppeln. Zumal das ganze nem Elektro-Magier recht nah kommt. ;)

Was ich bis jetzt nicht so gut finde ist das überladene Inventar. Ich habe auch kaum ne Ahnung was die Werte bei den Waffen so bedeuten. Jonglieren? Hallo? :?

Ich bin jetzt in so einer Station/stadt, wo ich Bionics verbessern durfte. Habe ich auch nicht so recht kapiert. Wo kann man eigentlich seinen Ramsch verticken?

Habs hier immer noch so gut wie ungespielt liegen. Gibt mir mal 'n guten Grund, wieso ichs heute noch einlegen sollte. :D

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich bin zwar Soldat, aber gegen die kleinen Silber/blauen Gegner nützt mir das Gewehr recht wenig bis garnix.

Gebt mir mal nen Tipp zum Gleiten. Also ich breche mir da immernoch mehr oder weniger die Finger. Ich tippe den Stick immer zu verschiedenen Gegnern. Aber so wirklich flüssig wirkt das nicht.

Master-Dan schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Ich habe mir Too Human gerade bestellt. Hoffe das taugt. Nur warum steht das hier im Forum unter Action und nicht unter RPG? :?

4Players gab 70er Wertung. Aber was heißt das schon.... ;)

Für die meisten taugte es eher nicht!

Doch für eine Handvoll Asen war es das Spiel... :huldig:

War :?

Es ist das Spiel :huldig::huldig::huldig:

hab zwar ie 1000 voll, zock es aber immer wieder :deal:

ich bin glaub in keinem anderen Spiel so oft gestorben wie in too human, irgendwie klappte das mit dem Gameplay nie wirklich bei mir. Vom Prinzip her ist es ja schon was das mir gefallen müsste, sammeln, sammeln und etwas schnetzeln, aber jo - klappte irgendwie nicht :D

Fuchs schrieb:
Ich werde dem Spiel jetzt dann auch mal eine Chance geben. Kann jemand eventuell hier die wichtigsten Einsteigertipps posten?

Ich hatte erst beim 3. Anlauf viel Spaß mit dem Spiel!

Ich habe den Soldaten genommen. Dann Feuerwaffen bzw. Kanonen! :dhoch:

Falsch machen kannst du eigentlich nichts, da du deine skillpunkte jederzeit wieder verlernen kannst. Einzig das Inventar mit allem drum und dran ist sehr unübersichtlich und bedarf etwas einarbeitung! :deal:

Wenn es dir schon anfangs Spaß macht und du mit der Steuerung klar kommst, dann bleibts wohl auch so :D.

Mach bloß nicht den Fehler und wedel wild mit den rechten Analogstick rum, dann wird das was ;).

Ein freundliches Hallo an´s KT Forum.

Mit wenigen Tagen verspätung, fange ich jetzt tatslächlich mit Too Human an.
Es ist total an mir vorbei gegangen.
Als alter jagender und sammelnder Rollenspieler wurde mir von einem Freund dieses Spiel ans Herz gelegt.
Auch wenn ich jetzt hier evtl. gesteinigt werde, weil ich einen Thread der ca. 6 Jahre alt ist wieder hoch schiebe, gehe ich trotzdem das Risiko ein um meine Eindrücke (nach Beenden des Spiels) hier rein zu posten.
Es gab ja, seiner Zeit, einige Wenige die dieses Spiel fast vergöttert haben.

Mal sehen ob es mich auch so packt.

Zurück
Oben