Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Die 5 seltensten GS die du dir vorstellen kannst. Der heilige Gral aus dem nur die tapfersten und treuesten Diener Odins trinken dürfen. :sabber:

Jetzt wo Du es sagst Hana und die Rüstung ja zu 80% von Dir ist, meinst Du Asen Anwärter Realclaymore ist es Wert diesen heiligen Gral überhaupt zu berühren?:?

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Die 5 seltensten GS die du dir vorstellen kannst. Der heilige Gral aus dem nur die tapfersten und treuesten Diener Odins trinken dürfen. :sabber:

Jetzt wo Du es sagst Hana und die Rüstung ja zu 80% von Dir ist, meinst Du Asen Anwärter Realclaymore ist es Wert diesen heiligen Gral überhaupt zu berühren?:?

Nur wenn er mit Lvl. 1 Rüstung als Berserker verkleidet den Eiswald ohne zu sterben schafft. Um sicher zu gehen kannst du ja ne Coop-Session mit deinem Stufe-50 Commando machen und dich dezent zurück halten. Da sind die Gegner dann für ihn auch ein guter Indikator ob er es wert ist - so Lvl. 50 aufwärts. :grins: :twisted:

RealClaymore schrieb:
So mit meinem Commando bin ich jetzt auch einmal durch. Bin damit wesentlich besser klar gekommen als mit meinem Kämpfer. :dhoch:

Dann müßte Er jetzt so Level 30 rum sein, so nun nur noch auf Lv. 50 bringen und wir gehen mal gemeinsam durch die Halle der Helden! :deal:

Zurück
Oben