Master-Dan
... more EXP!!!
RealClaymore schrieb:
Die brauch ich unbedingt![]()
Okay man darf aber nicht vergessen wie schwer die eigentlich zu holen sind, so steigt der Wert dieser fünf Pünktchen immens an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:

RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Habe schon davon gehört ^^ Metzg0re war schon ganz geil draufGibt wohl dafür auch GS, oder ?
Yup fette 5 GS!![]()

Hana-Bi schrieb:Die 5 seltensten GS die du dir vorstellen kannst. Der heilige Gral aus dem nur die tapfersten und treuesten Diener Odins trinken dürfen.![]()

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Die 5 seltensten GS die du dir vorstellen kannst. Der heilige Gral aus dem nur die tapfersten und treuesten Diener Odins trinken dürfen.![]()
Jetzt wo Du es sagst Hana und die Rüstung ja zu 80% von Dir ist, meinst Du Asen Anwärter Realclaymore ist es Wert diesen heiligen Gral überhaupt zu berühren?![]()

RealClaymore schrieb:So mit meinem Commando bin ich jetzt auch einmal durch. Bin damit wesentlich besser klar gekommen als mit meinem Kämpfer.![]()

RealClaymore schrieb:Ist er 50 wenn ich ein zweites mal durch bin ?
RealClaymore schrieb:Ist er 50 wenn ich ein zweites mal durch bin ?
DC metzg0re schrieb:mann kann sehr gut bei der Spinne leveln![]()
RealClaymore schrieb:DC metzg0re schrieb:mann kann sehr gut bei der Spinne leveln![]()
Habe gerade 2 Setteile gefunden."gegliederte Handverkleidung des altruisten"
Denke die sind ganz gut. 4 leere Runenplätze
RealClaymore schrieb:Na toll. Dachte die wären was cooles![]()

RealClaymore schrieb:Na toll. Dachte die wären was cooles![]()
RealClaymore schrieb:Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schob das die der totale crap sindLeider kann ich die erst mit 44 tragen.

RealClaymore schrieb:DC metzg0re schrieb:mann kann sehr gut bei der Spinne leveln![]()
Habe gerade 2 Setteile gefunden."gegliederte Handverkleidung des altruisten"
Denke die sind ganz gut. 4 leere Runenplätze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen