Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist gar kein Thema dmnk, ich müsste mich vorher nur nochmal mit DC metzg0re kurz treffen, Ihm zu seinen 5 Punkten verhelfen, mir mein Plasmagewehr zurück holen (das braucht man nämlich für den kompletten Set Erfolg) und dann kann ich Sie Dir kurz ausleihen, dauert keine 5 min. :deal:

Master-Dan schrieb:
Ist gar kein Thema dmnk, ich müsste mich vorher nur nochmal mit DC metzg0re kurz treffen, Ihm zu seinen 5 Punkten verhelfen, mir mein Plasmagewehr zurück holen (das braucht man nämlich für den kompletten Set Erfolg) und dann kann ich Sie Dir kurz ausleihen, dauert keine 5 min. :deal:

Eilt nicht, aber wenn du mal Zeit hast, sag ich nicht nein ;)
Mit dem Gewehr kann ich auch dienen. Ich meine mir fehlen nurnoch Schultern und Stiefel.

gestern mit dem metzti formidable aufräumeinsätze im auftrag odins erledigt. metzi mit seinem krassen level 50 commando und ich mit meinem level 35 commando. 2 mal die halle helden, einmal hellheim und zwischendurch etwas mitgardschlange. jetzt bin in um einiges tiefer in der materie und nebenbei noch bis level 43 aufgestiegen :D

der commando von metzi ist voll der knaller. der pflügt durchs feld das die gegner gar nicht schnell genug nachrücken können. besonders imponiert hat mir seine spinne die zuverlässig sämtliche raketen vom himmel holt :popcorn:

ich bin meistens ganz gut mitgekommen, nur in hellheim habe ich sie teilweise doch ziemlich auf den sack bekommen.

an dieser stelle auch noch mal vielen dank für meine neue schön rote brille :bier:

Nach dem mich gestern DC metzg0re an die Hand genommen und mir das Spiel wieder richtig schmackhaft gemacht hat, habe ich wieder total Bock auf das Spiel. Allerdings muss ich mir jetzt erst mal einen Guide suchen die ich meinen Kämpfer am Besten skill :deal:
Hier gibt es doch bestimmt ein paar Freaks die Seite dazu kennen ?! Master ?! :grins:

RealClaymore schrieb:
Nach dem mich gestern DC metzg0re an die Hand genommen und mir das Spiel wieder richtig schmackhaft gemacht hat, habe ich wieder total Bock auf das Spiel. Allerdings muss ich mir jetzt erst mal einen Guide suchen die ich meinen Kämpfer am Besten skill :deal:
Hier gibt es doch bestimmt ein paar Freaks die Seite dazu kennen ?! Master ?! :grins:

Hier biste bestens aufgehoben

http://www.siliconknights.net/forums/index.php

Zurück
Oben