Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Pft, dann werd ich meinen Commando die paar wenigen, noch fehlenden Level auch noch hoch ballern - ist ja nicht so als würde mir das keinen Spass machen :grins: Gibts eigentlich was gutes was man dir für deinen Bärendienst tun kann Hana-Bi?

Biste eig. ein Human oder Cyber Commando?

Was gutes tun? Ein Ase kennt kein Schmerz und das Hobeln von Kleinviehspähne ist eine Ehrensache. Das Blut an den Stäben und Wänden ist Genugtuung für ihn. :bier:

Mandos schrieb:
Mal so in die Asenrunde gefragt: Wie sieht es eigentlich aus wenn in dem Sagenumwobenen DLC wirklich nen 4er Coop enthalten sein sollte? Würdet ihr euch den dann kaufen? Denn ich denke spätestens dann wird es wohl Zeit das die AG/KT Asengötter einmal zusammen in die Schlacht ziehen! :bier:

Also wenn Hana-Bi, Master, Du und noch ein paar wenig andere dabei wären ... ICH KAUFE ES - alle Teile und DLC und Dich und ...

Mandos schrieb:
Mal so in die Asenrunde gefragt: Wie sieht es eigentlich aus wenn in dem Sagenumwobenen DLC wirklich nen 4er Coop enthalten sein sollte? Würdet ihr euch den dann kaufen? Denn ich denke spätestens dann wird es wohl Zeit das die AG/KT Asengötter einmal zusammen in die Schlacht ziehen! :bier:

Also denke spätestens im 2. Teil wird es sowas geben. War ja schon für den ersten Teil geplant.

Wenn es aber noch im DLC kommen sollte, so muss die Gegnerzahl mindestens verdreifacht werden.:headbang::twisted:

Ne 4er Commando-Truppe wäre sowas von tödlich, besonders mit den Kampfschreien:shock:

Mach mich mal auf den Heimweg, werde wohl in 2 Stunden wieder unter euch sein. Bis dahin Füße still halten:deal:

Guy of Gisborn schrieb:
Volleyball! 15 Jahre Bodybuilding??? Alter dann siehst Du ja aus wie Hulk! Respekt!

Wie Hulk nicht, also nicht so grün... :lachweg:

Bin 1,90m und wiege in Form so 115 kg, ist als nicht ganz so brutal, aber eben auch mehr als das es noch für die Fitnessklasse gehen würde. ;)

Also vierer Coop, mit dieser Runde hier, ich wäre sofort dabei... :deal: :bier:

Hana-Bi schrieb:
Mandos schrieb:

Also denke spätestens im 2. Teil wird es sowas geben. War ja schon für den ersten Teil geplant.

Wenn es aber noch im DLC kommen sollte, so muss die Gegnerzahl mindestens verdreifacht werden.:headbang::twisted:

Ne 4er Commando-Truppe wäre sowas von tödlich, besonders mit den Kampfschreien:shock:

Mach mich mal auf den Heimweg, werde wohl in 2 Stunden wieder unter euch sein. Bis dahin Füße still halten:deal:

WHAT!!! Du willst raus für 2 Std. :-) OK! ABER dann muss ich ja auch noch mir einen Commando basteln. OK, ich merke schon ihr wollt mich und meinen Verteidiger nicht, gell? Ruhig raus mit der Wahrheit!

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Volleyball! 15 Jahre Bodybuilding??? Alter dann siehst Du ja aus wie Hulk! Respekt!

Wie Hulk nicht, also nicht so grün... :lachweg:

Bin 1,90m und wiege in Form so 115 kg, ist als nicht ganz so brutal, aber eben auch mehr als das es noch für die Fitnessklasse gehen würde. ;)

Also vierer Coop, mit dieser Runde hier, ich wäre sofort dabei... :deal: :bier:

Wow, ok hier mal meine Daten, damit Du vor Neid erblasst. Ich bin 1,94m große und wiege 84 kg. Alles nur Muskeln und Samenstränge :headbang:

Mandos schrieb:
Quatsch, was gibts besseres als Verteidiger! Geh schon mal vor....:grins:

Du SACK! :knuddel: hab mich weggelacht! (Sitze in einer Schulung und lache mich kaputt)

Guy of Gisborn schrieb:
WHAT!!! Du willst raus für 2 Std. :-) OK! ABER dann muss ich ja auch noch mir einen Commando basteln. OK, ich merke schon ihr wollt mich und meinen Verteidiger nicht, gell? Ruhig raus mit der Wahrheit!

Verteidiger rockt schon, habe meinen rechts geskillt und ist Cyber, aber erst Stufe 30 und in so einer vierer Cooprunde wäre der sicher als Bio unterwegs und nach einem Kampf, würde ich dann Pflaster und Kühlspray verteilen. :lol:

@Guy

Ok dann muß ich genauer werden, bin 1,91 :deal: :lol:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

Verteidiger rockt schon, habe meinen rechts geskillt und ist Cyber, aber erst Stufe 30 und in so einer vierer Cooprunde wäre der sicher als Bio unterwegs und nach einem Kampf, würde ich dann Pflaster und Kühlspry verteilen. :lol:

Das ist interessant, meiner ist Lv. 50 und auch links geskillt! Ich trage mein Schild vor EUCH! So bin ich halt!

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

Verteidiger rockt schon, habe meinen rechts geskillt und ist Cyber, aber erst Stufe 30 und in so einer vierer Cooprunde wäre der sicher als Bio unterwegs und nach einem Kampf, würde ich dann Pflaster und Kühlspray verteilen. :lol:

@Guy

ja ja, wer weiß wo Du den EINEN cm jetzt her hast :lachweg:

Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

@Guy

Je nach Haarschnitt und Gelmenge... :lachweg:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

@Guy

Je nach Haarschnitt und Gelmenge... :lachweg:

Ich hoffe jetzt nicht von unten ab und nach oben drauf :lachweg:

Mandos schrieb:
1,73 cm

Nennt mich Speedy Gonzales :D

Du bist trotzdem Willkommen im Club. Und? Hattest Du im AG nicht ne 99 am Benutzernamen?

Ja, die 99 hab ich aber weggelassen weil mit vortschreitenden Jahreszahlen irgendwann mal jemand auf die Idee kommen könnte das ich 1999 geboren bin. 99 War auch immer nur nen Notanhängsel, weil irgendjemand mir immer meinen Namen vorweggenommen hatte :klopf: Diesmal war ich aber quasi beim Launch dabei und jetzt bin ich der einzige wahre Mandos :ugly:

Guy of Gisborn schrieb:

Mandos schrieb:
1,73 cm

Du bist trotzdem Willkommen im Club. Und? Hattest Du im AG nicht ne 99 am Benutzernamen?

Wie jetzt, erklär das bitte näher... :lachweg:

@Mandos

Ein Trainingspartner und Freund von mir ist genauso groß wie Du und so lange Er nicht neben mir steht, fällt das gar nicht so auf. : troest: :lol:

Leute was geht den heute ab, habe schon einen vollen Lachflash... :lachweg:

Aber dann war wohl auch jemand bei Xbox-Live schneller :lachweg: - ne für 1999 geboren hättest du einfach zu gute Beiträge

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:

Mandos schrieb:
1,73 cm

Wie jetzt, erklär das bitte näher... :lachweg:

@Mandos

Ein Trainingspartner und Freund von mir ist genauso groß wie Du und so lange Er nicht neben mir steht, fällt das gar nicht so auf. : troest: :lol:

Leute was geht den heute ab, habe schon einen vollen Lachflash... :lachweg:

Ja, macht einfach Spaß. Also 4er-Coop Team steht fest

Master-Dan
Hana-Bi
Mandos
und na klar Guy of Gisborn :grins:

Zurück
Oben