Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reverts kamen sogar eigentlich erst in Teil 3, wenn ich mich recht erinnere. Seltsam, dass sie dann anscheinend im Remake vom zweiten drin sind und in dem vom ersten nicht.
Ne die kamen in Teil zwei.
Reverts gehen auch im Remake vom ersten Teil, wenn nicht in den Einstellungen deaktiviert. Beim landen R2 drücken für revert und dann direkt hoch runter oder runter hoch drücken, für einen manual
Ah, so war das, danke

Das Spiel ist so geil. Und ich kann es sogar noch :D

Wobei ich aktuell in Schule noch einen Hydranten nicht finde. Man. Mir fällt der Ort einfach nicht ein :D :liebe:

Stunning? I don't think so. Habe ganz schlimme Treppchenbildung bei mir auf der PS4 Pro. Im großen und ganzen passt das technische Gesamtbild zwar....eine visuelle Meisterleistung ist das Game aber trotzdem nicht, finde ich.

Nope, Revert gibts erst seit Teil 3. Manual gibt es seit Teil 2. Geht eigentlich das Pipe 2 Pipe aus Teil 4? Noch gar nicht getestet?
Ich hab ja auch von Manuals gesprochen:?

Ah ok die anderen haben Reverts geschrieben:D

Habs mir nun auch am PC gegönnt und wird natürlich orginal getreu mir einem PS Controller gezockt, bockt auf jeden Fall, kann man bei THPS 1 aus der Pipe kein Manual machen:?

Jack Black ist also tatsächlich im Spiel? Spoiler Alarm! Aber wie geil.. :D
Ja, gibt auf YouTube auch ein „Making of“ von ihm dazu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bekomme diese Combos einfach nicht so hin wie es ständig in den Videos etc. zu sehen ist :(

Wie schafft man das denn am besten mit den Manuals. Schonmal oben/unten drücken wenn man kurz davor ist zu landen oder?
Zwischendurch dann immer die Special-Moves machen. Und immer schön abwechseln?

Gibts da nen gescheites Video? :D

Zurück
Oben