Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tony Hawk's Pro Skater 1+2+3+4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe mal wieder nen paar Runden gedreht.

Also ganz ehrlich, das ist einfach nur genial. Macht so viel Spaß. Die levels sind sehr gut designt. Obwohl ich es damals gespielt hab, kann ich mich gar nicht mehr an alle levels von damals erinnern.

Schön die Aufgaben erledigen, Level für Level. Sehr motivierend, am meisten Spaß macht mir natürlich highscores aufstellen. Die Komponente mit xbox Live oder psn hatte man ja früher nicht mit vergleichen sowie der online mp.

Danke für dieses neu aufgesetzte Tony hawk. Für mich alles richtig gemacht.

Teil 3 und 4 bitte asap nachliefern.

Ps: Abstürze hatte ich auf der one x noch gar keine bisher.
Kann ich so unterschreiben. Habe die meisten Dinge schon längstens vergessen wo sie sind. Aber irgendwie macht auch das Suchen Spass. Durchgang für Durchgang kommt man dann allen 5 Popcorn-Kübeln etc. näher, bis man sie hat. Klasse Spiel.

Hatte auf der X auch noch keine Abstürze oder sonstige Bugs.

Hoffentlich machen sie Teil 3 & 4 auch noch. Diese hatten meiner Meinung nach die besten Levels der gesamten Reihe.

20200905_121557.jpg

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Nächster skater bitte. :cool:

Hat das Ding eigentlich online mode bei dem man zu zweit gemeinsam im Park fahren kann? Habs gestern nir kurz gestartet.

Das Game ist so geil .
Hätte mir vorher den Kauf von Skater XL sparen sollen .Hatte da wohl etwas Anderes erwartet .Habe fur beide Games den gleichen Preis bezahlt ..:ugly:
TH macht so viel Spass ...allein der Editor ...:grins:

Das mit den challenges muss ich mir nochmal anschauen. Da ploppt immer was auf, aber so richtig mit beschäftigt habe ich mich noch nicht.
Viele machen sich auch im vorbeigehen. Erst wenn du alle die ein skater hat komplettieren willst musst du genauer nachgucken. Man kann die dann aber auch tracken sodass man nicht immer neu schauen muss. Wirklich schwer aber nur alle 2 Grind und 2 Grab special Tricks in eine einzige combo zu bringen.

Hmmmm für unterschiedliche skater setzen sich die Level nicht zurück. Das ist schon ein dicker minus Punkt. War darauf eingestellt mit jedem skater jedes Level durchspielen zu müssen.

Spiel kam heute noch an und es fühlt sich auch nach 20 Jahren noch wie "zuhause" an. So lange ist der Release von THPS2 übrigens wirklich her! Gameplay ist einfach Sahne und der Soundtrack sowieso. Einzig das Aliasing meiner PS4 Pro Version stört etwas. :schreck:

Ich hoffe es kommen noch Complete Editions mit allen THPS3+4 Levels für Switch und Nextgen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir nun auch am PC gegönnt und wird natürlich orginal getreu mir einem PS Controller gezockt, bockt auf jeden Fall, kann man bei THPS 1 aus der Pipe kein Manual machen:?

Zurück
Oben