Schon platiniert?Wie ist das eigtl? Wer zockt auf PS4 und hat Bock auf 'ne Niederlage?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon platiniert?Wie ist das eigtl? Wer zockt auf PS4 und hat Bock auf 'ne Niederlage?![]()
Gestern Nacht um Mitternacht für zwei Stunden gezockt, paar Maps freigeschaltet, mich am Hanger des zweiten Teils erfreutSchon platiniert?![]()

also morgen Platin TrophäeGestern Nacht um Mitternacht für zwei Stunden gezockt, paar Maps freigeschaltet, mich am Hanger des zweiten Teils erfreutliebe
, Charakter erstellt, vier Stunden später aufgestanden und seitdem versuche ich nur den Tag zu überstehen, heute Abend geht's richtig los
![]()
In den ersten Stunden null mal. Bei mir lief es ohne Probleme. Weder beim ersten noch beim zweiten Teil.Stürzt das Spiel bei euch auch immer mal wieder ab?
Blue screen. Gerne beim pause drücken, während eines runsIn den ersten Stunden null mal. Bei mir lief es ohne Probleme. Weder beim ersten noch beim zweiten Teil.
Bei was genau stürzt es bei dir ab? Oder willkürlich?
Schon neu installiert?
Danke für den Tipp, habe ich dadurch auch entdeckt. Für 35 Euro bin ich auch aufs Bett, zurück in die Kindheit.Bin gleich auch on Board. Epic hat mir 10 Euro geschenkt, da konnte ich nicht nein sagen. Habe die ersten Teile geliebt...
Ja, insbesondere wenn ich mitten in einer Session ins Menue gehe hängt sich die Box aufStürzt das Spiel bei euch auch immer mal wieder ab?
Genau, da passiert das bei mir auf der PS4 auchJa, insbesondere wenn ich mitten in einer Session ins Menue gehe hängt sich die Box auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen