Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tony Hawk Ride

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man hier schon sehen kann grabbed er kein einziges mal. Warum auch, rumflippen reicht ja vollkommen. Es soll ja wie mir gesagt wurde auch einen freeride mode geben aber will ich ein tony hawk wirklich so steuern? ich glaube nicht. Ich fand ja wirklich jeden Teil der serie den ich gespielt habe gut. Aufgaben in level erfüllen, ellenlange kombos, damit konnte man mich immer wieder locken. Aber so schnell es geht einen berg runter fahren und für tricks irgendwelche verrenkungen hinlegen? Wenn ich sowas will hol ich mir ein echtes skateboard. Nur weil guitar hero funktioniert und sich gut verkauft muss man nicht bei jedem Spiel das hauptelement als controller dabei packen...

so ein Schrott, dass sich überhaupt jmd. traut das vorzustellen......

Hoffentlich fallen sie damit ordentlich auf die Schnauze und bringen wieder ein richiges Tony Hawk

auf der wii hätte das ding vielelicht noch nen kleinen erfolg...abe rso ? nee nee...ich denk das wird ein flop. allein die grafik schon :schreck:

und vom gameplay her auch ein deutlicher rückschritt :nein:

Gerri schrieb:
so ein Schrott, dass sich überhaupt jmd. traut das vorzustellen......

Hoffentlich fallen sie damit ordentlich auf die Schnauze und bringen wieder ein richiges Tony Hawk

es sind ja auch ganz andere entwickler am werk dieses mal. neversoft ist doch voll mit guitar hero beschäftigt. ich glaube auch, dass sich niemand wirklich für ein neues tony hawk nach altem schema begeistern kann, wo skate den markt überrollt hat. wenn th jetzt auf einmal sim-lastig wird schreien alle "kopie!".

Klar könnte ein Tony Hawk erfolgreich sein. So wie die alten Teile: Arcade pur, keinen Storymodus, dumme Aufträge etc. Einfach S-K-A-T-E einsammeln und Monster-Combos hinlegen. Das ganze in feinster HD-Grafik und rauf auf XBLA. Das würde einschlagen wie das Battlefield-Remake und fertig ist der Millionen-Seller!

Nasreddin schrieb:
Klar könnte ein Tony Hawk erfolgreich sein. So wie die alten Teile: Arcade pur, keinen Storymodus, dumme Aufträge etc. Einfach S-K-A-T-E einsammeln und Monster-Combos hinlegen. Das ganze in feinster HD-Grafik und rauf auf XBLA. Das würde einschlagen wie das Battlefield-Remake und fertig ist der Millionen-Seller!

das wär allerdings cool. thps2 für xbla.

Tony Hawk: Ride Soundtrack Details

06.10.09 - Electronic Arts hat den Soundtrack zu Tony Hawk: Ride (PS3, Xbox 360, Wii) vorgestellt, das am 04.12.09 in Europa ausgeliefert wird.

Adam Tensta – "My Cool"
Band of Skulls – "Patterns"
Beatsteaks – "Run Run"
Beck – "Gamma Ray"
Bill Withers – "Lovely Day"
The Black Keys – "I Got Mine"
The Bronx – "Minutes in Night"
Chevelle – "Jars"
Children Collide – "Social Currency"
Coconut Records – "West Coast"
The Commodores – "Machine Gun"
Darker My Love – "Two Ways Out"
Dead End Road – "Sin City"
Disbelievers – "Bad Storm"
The Duke Spirit – "Into The Fold"
The Faint – "The Geeks Were Right"
The Fold – "Neverender"
Gray Matter – "Fill A Void"
Green Day – "Murder City"
Half Astro – "Cellular"
Helen Earth Band – "Shake N Cut"
Kenny Rogers & First Edition – "Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)"
Kram – "Blitzkrieg Bop"
KRS-One w/ Buckshot – "Robot "
Living With Lions – "She's A Hack"
The Meters – "Cissy Strut"
MGMT – "Electric Feel"
Modey Lemon – "Become A Monk"
Modest Mouse – "Satellite Skin"
Morning After Girls – "Death Processions"
Murs feat. will.i.am – "Lookin’ Fly"
Nico Vega – "Burn Burn"
Nitzer Ebb – "Kiss Kiss Bang Bang"
NOFX – "Just the Flu"
Norma Jean – "Robots 3 Humans 0"
Patchwork – "Ping Pong"
The Pinker Tones – "Electrotumbao"
Queens of the Stone Age – "The Lost Art of Keeping A Secret"
The Raconteurs – "Consoler of the Lonely"
The Replacements –"Takin’ A Ride"
Revolution Mother – "Night Ride"
Rose Hill Drive – "Showdown"
Russian Circles – "Death Rides A Horse"
Santogold – "L.E.S. Artistes"
Shiny Toy Guns – "Ricochet"
Spinnerette – "All Babes Are Wolves"
The Stooges – "I Got A Right"
Superchunk – "Punch Me Harder"
The Temper Trap – "Hearts"
This Drama – "She Had A Knife"
TSOL – "Dance With Me"
Turbotito – "Losing Their Head"
TV On The Radio – "Dancing Choose"
We Are Scientists – "After Hours"
Willowz – "Ulcer Soul"
Wolfmother – "Joker & The Thief"
Yeah Yeah Yeahs – "Zero"
CLICK (Worthplaying: ''Tony Hawk: Ride' (ALL) Soundtrack Revealed')

Quelle: www.gamefront.de

Wir haben es seit gestern in der Redaktion, soll wohl Spaß machen. Unser Redakteur Jens hat sich mal dran gewagt:

http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/16291-Tony_Hawk_Ride_-_Video_Ersteindruck.html

Dummerweise haben sie die Outtakes, wo er sich auf die Fresse gelegt hat, nicht eingebaut :D

Zurück
Oben