Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tony Hawk Pro Skater HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

THPS HD developer Robomodo shared some info with us about the PS3 version of THPS HD! Read on:

“We intend to release the PS3 version the last week of August or early September. While the game does have a short period of exclusivity on Xbox 360 from being in Microsoft’s Summer of Arcade, that has nothing to do with the PS3 release date at this point. We want a bit more time to polish the game and want the PS3 version to be as sharp as possible. We hear your pleas on Facebook and Twitter! Thanks for your patience, we’ll have an exact PS3 (and PC) release date soon."

Quelle: http://www.facebook.com/TonyHawksProSkaterHD/posts/339938982755304

Hoffentlich dauerts nicht bis September... :traurig:

Als Fan der ersten Stunde der TH-Serie bin ich durchaus angetan von der HD-Auflage. :dhoch:
Ich habe die Karriere bereits zu 100% abgeschlossen, jetzt warten noch die Profiziele auf mich.
Allerdings wirkt der Titel an einigen Stellen unfertig und manche Dinge sind nur halbherzig umgesetzt.
Schade, definitiv verschenktes Potenzial. :I

Alle Eindrücke von mir habe ich in einem Test verarbeitet:
http://xblanews.de/2012/07/21/im-test-tony-hawks-pro-skater-hd/

Wer noch eine Entscheidungshilfe braucht, dem ist damit vielleicht geholfen. Denn die Demolänge ist ja ein absoluter Witz... :roll:

So, gestern hab ich die Profiziele abgeschlossen, damit bin ich mit dem Spiel durch. Ich freu mich auf die Erweiterung zu THPS 3, aber insgesamt muss man sagen, dass der Titel auf Grund einiger Schlampereien nur Mittelmaß ist. :I

Als Fan macht es mir viel Spaß, aber es wäre einfach mehr drin gewesen. :I

Was total nervt ist, dass es immer weiß wird wenn man hinfällt sowie die Ladezeit beim Levelneustart... sonst aber richtig geil, leider ist die Stierkampfarena nicht mit drin.

Muss nochmal nachlegen dass das Spiel echt richtig geil ist. Hab jetzt alle Achievements bis auf Officer und die 30sec-Combo-Line. Letztes nur nicht weils mir immer zu blöd war die Minute zu warten ums nochmal zu probieren, ist nur ne Frage der Zeit (Hab den ersten Durchlauf mit Tony gemacht). Ersteres hol ich mir auch noch :)

Hatte damals in THPS 2, 3 und 4 alle Ziele mit allen Charakteren + alle Gaps.

1. Erweiterung kommt im nächsten Monat für 400 MS-Punkte:
http://www.xblafans.com/tony-hawks-pro-skater-hd-dlc-arriving-next-month-53478.html

Bis jetzt bekannt: Das Paket enthält drei neue Karten, den Revert als neuen Trick und zwei neue Skater.

Eine Karte sieht man ja schon auf dem Screenshot:

L.A.

Von THPS 3 könnte ich die meisten Levels immer wieder zocken. Ich sage mal, dass der Flughafen sicherlich noch dabei sein wird.

Ich finds ok. Rio ist ja mal oberlangweilig, dieses Level kann man ja in jedem Leveleditor von Tony nachbauen.

Am wenigsten gefällt mir von den dreien L.A.

Hier mal meine Meinung zu den Levels des dritten Teils:

Gießerei War nicht so der Hammer. Vermisse ich nicht.
Kanada Schönes Level. Gefiel mir mit am besten.
Rio (1. Wettbewerb) Eigentlich ganz in Ordnung, machte Spass. Allerdings zu klein und einfach.
Vorstadt War ganz nett. Hatte ein paar tolle Ideen und versteckte Areale
Flughafen Der Klassiker. Erinnert vom Aufbau an die Mall. War ein tolles Level.
Skater Island (2. Wettbewerb) Habe ich wohl am wenigsten gespielt von allen Levels (ausser die Zussatz). Siehe Rio, nur war es grafisch weniger schön.
Los Angeles Ist eigentlich ein tolles Level. Mit dem Erdbeben ergeben sich dann neue Abschnitte/Level verändert sich.
Tokio (3. Wettbewerb) Fand ich auch optisch ansprechend. Aber von den Wettkampf-Levels her fand ich dies am wenigsten "rund".
Kreuzfahrtschiff (Zusatzlevel) Eines meiner Lieblingslevel dieses Spiels. Schade reichte es nicht für eine HD-Umsetzung.

Versteckte Level
Warehouse (von Tony Hawk Skateboarding)
Burnside (von Tony Hawk Skateboarding)
Roswell (von Tony Hawk Skateboarding) Die kleinen THPS 1-Levels lasse ich aus...
Oilrig (Ölbohrinsel, exklusiv auf der Xbox) Fand ich mies. Überall konne man runterfallen. Passte nicht so zu den restlichen Levels und war mühsam.

Hach, die Gießerei bin ich immer genüsslich zu AC/DCs Ace of Spades runtergejagt....geiles Teil! Hoffe allerdings es folgt noch das ein oder andere Stabilitäts-Update. Die PS3 ist mir schon 2x abgeschmiert. Sehr ärgerlich, wenn man gerade einen Highscore aufgestellt hat. Insgesamt bin ich nach einem durchwachsenen Ersteindruck der 360er Demo aber nun doch hochzufrieden mit der Spielbarkeit auf der PS3. Man gewöhnt sich an die Eigenheiten der neuen Physik doch schnell.

cubeikon schrieb:
Hach, die Gießerei bin ich immer genüsslich zu AC/DCs Ace of Spades runtergejagt....geiles Teil! Hoffe allerdings es folgt noch das ein oder andere Stabilitäts-Update. Die PS3 ist mir schon 2x abgeschmiert. Sehr ärgerlich, wenn man gerade einen Highscore aufgestellt hat. Insgesamt bin ich nach einem durchwachsenen Ersteindruck der 360er Demo aber nun doch hochzufrieden mit der Spielbarkeit auf der PS3. Man gewöhnt sich an die Eigenheiten der neuen Physik doch schnell.

tumblr_m9ud9zIlW61qc3syx.gif

Edit: war ich wohl zu langsam wa :ugly:

Zurück
Oben