Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tony Hawk Pro Skater HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit, das HD Remake mit dem Original zu vergleichen, aber für mich ist es genau das, was ich erwartet habe. Auf den ersten Strecken habe ich bereits alle Ziele komplettiert, mein Avatar-Skater ist fast auf Maximum und ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Stimmt, das Erschaffen eines eigenen Skaters hat mir zu Beginn auch gefehlt, habe mich aber mittlerweile an meinen Avatar gewöhnt ;)

Auf der PS3 werde ich die Option voraussichtlich nicht haben. Aber vielleicht gibts ja doch einen 30GB schweren Charakter-Editor mit Playstation Home? :ugly::schreck:

Habe jetzt auch mit meinem Avatar angefangen. Macht mehr Spass als mit Tony.
So langsam fängt es auch an mir Spass zu machen...

Habe gerade gesehen, dass es ja ne Karte gibt auf der alles eingezeichnet ist. Da muss man ja gar nicht mehr suchen.
:drunter:

Demo gezockt und es spielt sich immernoch wie früher. leider war mir das zu leicht und deshalb keine 1200 points wert. dennoch gutes feeling gemacht. hat sich imo nichts geändert bis auf die sexy grafik.

Was ist denn das mit der Mukke? Ich nur immer drei Titel in der Endlosschleife - wo sind die Songs aus THPS 1?

Ich konnte es gestern problemlos saugen. Nur kann es sein das das spuel etwas schwerer geworden ist als zuvor? Hab n bissl mit der steuerung zu kaempfen. Auf der n64 lief alles einwandfrei. Das mag aber auch daran liegen das ich tony hawk schon seit 10 jahre nicht mehr spielte

Jein, die Sache mit dem DLC ist wie folgt:

Es ist ein DLC geplant, der die besten Strecken ausm dritten und vielleicht vierten Teil enthalten soll. Wenn z.B. der DLC kommt, der Strecken des dritten Teils beinhaltet, sind da natürlich auch Tricks wie der Revert bei, der auch erst ab dem dritten Teil existiert hat.

Also keine Panik ;)

Lord EKKA schrieb:
i know ;) wollte nur bissle trollen :p

Zurück
Oben