Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Crystal Dynamics auch mal verehrt, für Legacy of Kain und Gex. Aber ist irgendwie mit allen Entwicklern das selbe, damals habe ich die geliebt (id Software, Raven, Rare, Silicon Knights, Ion Storm, Nintendo, Ubi Soft Montreal, etc.) und dann kommen die mit einem neuen Werk, welches nur noch Durschnitt ist und ich Frage mich dann nur was aus denen geworden ist. Deshalb kann ich mich auch gar nicht richtig auf Half Life 3 freuen, schon zu oft erlebt, wie ein super Entwickler aufeinmal Mist baut, deshalb ist mir auch egal ob das nächste Halo von Bungie kommt oder nicht...

Mir kommt es sovor als ob die ganze Entwicklung zu riesen Studios und explodierenden Kosten, den Spielen nicht gut tut, es fehlt einfach oft an Liebe zum Werk. Damals als die Spiele noch von Leuten kamen, die auch selber Interesse an Spielen hatten, waren die Spiele einfach besser, jetzt arbeiten da Filmemacher, Grafiker/Programmierer die nur noch Geld wollen und egal ist an was sie arbeiten etc. das sorgt dann doch dafür das soviele lustlose Werke kommen, stellvertretend nenne ich nur die neuen Ubi Soft Montreal Spiele, optisch und technisch genial und spielerisch schwach...

Man nehme nur SW Unleashed ich war geschockt, was für ein Aufwand dafür betrieben wurde und am Ende raus kam... so sieht das auch bei Crystal Dynamics etc. aus.

Finde schade das TR Underworld doch nur ein durchschnittliches Spiel geworden sein soll, weil die Demo machte den Eindruck das man endlich den grad zwischen langweile und Action gefunden hätte.

Das traurige ist ja, dass der Titel wirklich Potential hat. Mit 2...3 Monaten mehr Entwicklungszeit wäre das Ding ein Action-Adventure Kracher geworden, davon bin ich überzeugt. Denke die Schuld trägt wirklich Eidos. Die wollten das Spiel einfach zum Weihnachtsgeschäft raushauen, koste es was es wolle.

Ja und das ließt man jedes Weihnachtsgeschäft von den Spielern zu beinahe jedem Spiele. Soviele Spiele auf dem Markt scheitern an Kleinigkeiten...

Ansonsten kann man auch nicht Eidos die Schuld geben, dass CD z.B. einen Schalter im Spiel vergisst.

http://www.youtube.com/watch?v=KGdUYDf8abg

Guckt mal hier. Bei 5.55, soll da die Säule im Weg sein? Ein User dort meint, er habe da einen Bug. Bei mir sieht es genauso aus, ich komm da auch nicht rum. Ist das dann der zweite bestätigte Dead End Bug?

Dead End Bugs hatte ich zum Glück nicht und ich glaube bei mir funktionierte die Szene da oben auch korrekt. Am liebsten wärs mir, wenn Crystal Dynamics einfach ein neues eigenes Franchise erfindet. Das konnten sie schließlich schon immer gut und Legacy of Kain hatte imo zusammen mit der MGS Serie die mit Abstand beste Story im Games Bereich.

Legacy of Kain hatte nur so eine gute Story, weil der ursprüngliche Entwickler Silicon Knights war und die es damals drauf hatten.

Ansonsten sollen die ein neues Gex (gegen ein neues LoK hätte ich aber auch nichts) bringen, ich liebe diesen Gecko. :D

Bin nun im letzten Level und wenn die ganzen Bugs nicht wären, sowie die Steuerung besser wäre, wäre das ein richtig gutes Spiel.
Ist namensgebend halt düsterer als Legend, aber schöne Lokalitäten sind durchaus dabei. Auch grafisch gefällt mir das Ganze, schöne Texturen wohin man blickt eingebettet in ein stimmiges Gesamtbild.

Naja, bis auf Thailand sind doch alles gleich aus. Alles nach Thailand ist mies. Am meisten ärgert mich ja auch noch die miese Story. Allister und Zip waren ja nicht drin, Lara redet die ganze Zeit nur mit sich selbst. Wo ist die persönliche Note? Warum, warum konnten die nicht Legends 2 machen? Levelupdate mit guter Story. Wäre alles besser gewesen als dieser Rotz.

Da gab es z.B. Gears 2, Saint's Row 2, Dead Space, Mirror's Edge, Mortal Kombat vs. DC Universe, Fable II, Brothers in Arms: Hell's Highway, Force Unleashed...

Und Underworld ist trotzdem auf DVD gepresster Abfall...

Spawn schrieb:
Das dir MK vs DCU und BiA 3 gefallen haben hätte ich nie vermutet.

Habe den Thread jetzt nur noch leicht überflogen, aber was ist so scheiße an TRU (360)?
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1419

Oder wahlweise mal hier: Die ersten Kommentare.

http://www.youtube.com/watch?v=KGdUYDf8abg

Ich bin jetzt im Mexiko Level, und designtechnisch finde ich das klasse.
Weiß gar nicht was alle gegen das Motorrad haben.
Wäre die Steuerung fehlerfrei, die Bugs verschwunden und die Levelführung etwas besser würde ich Mexiko zu den besten Tomb Raider Leveln überhaupt zählen.

Zurück
Oben