Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Ich habe gerade das Thailand Level abgeschlossen und starte in Croft Manor. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, also Lara greift nicht ins Leere und die Clipping Fehler sind auch nicht gravierend. Mir macht das Game Spaß, insbesondere die Atmosphäre und die schöne Grafik sollte man lobend erwähnen.

begleiteten das Abenteuer bis zum bitteren Ende.
Die eigentlich schöne Grafik fand ich oft zu dunkel und kontrastarm und das hat das Erkennen des Weges oft erschwert. Ich wusste übrigens gar nicht, dass man es nicht geschafft hat Underwolrd in 720p zu programmieren!
Die Auflösung von 1024x576 empfinde ich nämlich schon als sehr unscharf. Die Feuergefechte im Game sind ein Witz und die Bugs richtig ätzend. Richtig schön fand ich es, dass Lara teilweise unsichtbar wurde und ich das Game neu starten musste um weiter spielen zu können. Das darf beim nächsten TR nicht noch mal passieren! 

Ja irgendwie sind auch 300 Spiele (oder so ähnlich) abwärtskompatibel und von meinen 50 XBOX1 Spielen laufen auf der 360 ca. 14 Stück.

Deine Liste ist schon voll mit Spielen die den HD Standard nicht erreichen und das sind vielleicht 10% aller Spiele für die 360. Ganz davon abgesehen war das nicht nur auf die 360 bezogen, Bioshock z.B. läuft auf der PS3 in 680p...

Gerade das Gefühl in einer Höhle verschüttet zu sein und nicht zu wissen wie man da wieder rauskommen soll, macht für mich einen Grossteil der Spannung aus.Aldebaraner schrieb:Ich habe immer wenn es zu stocken anfing in die Komplettlösung geschaut, ohne hätte ich es wohl nicht geschafft.
Sehr empfehlenswert.....
Komplettlösung

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen