Aldebaraner
Wetterhasser
@MKS
Die Komplettlösung ist schon mal gut, wenn ich zu lange suchen muss krieg ich sonst Wut!
Die Komplettlösung ist schon mal gut, wenn ich zu lange suchen muss krieg ich sonst Wut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Geht ers nur mir so oder erklärt das Spiel einfach zu wenig? Bin jetzt in Mexico und habe das mal so nen Kalender bedient und vorher noch den dazugehörigen Schädel gefunden. Aber wieso ich das machen muss sagt mir im Spiel einfach nie jemand. Ich würde ja auch gleich im Dschungel in irgend einem verlassenen Tempel einen Mechanisums auslösen... KÖNNTE JA NUR NE TÖDLICHE FALLE SEIN!!!!!
Zhadow schrieb:BTW, was für ein scheiss Spieldesign hat denn Mexico? Wenn man nicht genau weiss was man machen muss, sucht man ja ne halbe Ewigkeit.
Bart Wux schrieb:Und wenn man's weiß, ruiniert einem die Steuerung alles. Ich bin letztens gestorben, weil ich durch eine Säule komplett hindurch ins tödliche Wasser gelaufen bin. Am liebsten möcht ich die Scheiße so an die Entwickler zurück schicken und mein Geld zurück fordern.

Bart Wux schrieb:Und wenn man's weiß, ruiniert einem die Steuerung alles. Ich bin letztens gestorben, weil ich durch eine Säule komplett hindurch ins tödliche Wasser gelaufen bin. Am liebsten möcht ich die Scheiße so an die Entwickler zurück schicken und mein Geld zurück fordern.
odb 7777 schrieb:Krass - das war tatsächlich ein Dead End Bug!
Hatte den Abschnitt nochmals neu geladen, der selbe Scheiss; dann den Autosave gelöscht und Mexiko nochmals von Anfang an gezockt: immernoch keine Schanze; dann letztlich komplett Mexiko gelöscht und vom Croft Manor Spielstand nocheinmal alles extrem angepisst gezockt und siehe da, auf einmal gibts da eine Schanze!!!
Fuck you Eidos!
Bug verhindert das Durchspielen
Seit dem 21. November ist das Spiel Tomb Raider Underworld für alle gängigen Konsolen erhältlich. Stimmen aus dem Internet werden nun laut, dass die Wii-Version des Spiel bei einigen Spielern nicht ganz fehlerfrei ist.
So fehle in einem Level gegen Ende des Spiels ein Hebel um eine Tür zu öffnen. Dies verhindert das Weiterkommen im Spiel, da ohne den Schalter die Tür zu bleibt. Solche Fehler kann man leicht durch einen Patch beheben, aber auf der Wii ist dies aufgrund eines fehlenden Speichermediums nicht möglich.
Besitzer des Spiels haben bereits Eidos über diesen Fehler informiert. Es bleibt abzuwarten, was Eidos unternehmen wird.
Ein Bild zum fehlenden Schalter findet ihr unter dem Artikel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen