Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm da bin ich ja mal gespannt. Wobei ich hab sowas schon bei so manchen hoch gelobten Spiel erlebt, das es ebenfalls Stellen gab wo man in die Grafik konnte und andere lustige Dinge, aber ich hab mich nicht dran gestört (so lange man auch wieder raus kam) und das wurde da auch nicht groß erwähnt in Tests usw. Wundert mich also das das bei Tomb Raider Underworld jetzt als so schlimm empfunden wird. (naja ich bin ja noch recht am Anfang, vielleicht wirds ja noch schlimm)
Ich hatte das bei Anniversary zum Beispiel ganz schön krass, gabs so viele Kanten an denen man sich normal hätte festhalten können und wo man ständig drüber gerutscht ist. Darüber hab ich aber noch nie jemanden sich beschweren sehen. Wie oft bin ich deswegen runter gefallen, obwohl ich sonst solche Probleme nie hatte. Aber das Spiel akzeptierte nur einen ganz bestimmten Weg, wenn man irgendwie leicht schräg dran gesprungen ist, direkt zack abgerutscht, matsch....
Und Kamera Probleme, naja da bin ich wohl gott sei Dank eh immun gegen, gibt so viele Spiele wo von Kamera Problemen gesprochen wird, da ist mir gar nichts aufgefallen, was mich irgendwie gestört hätte.
 
@ MondPrinzessin

Sorry, man gibt ~60€ für ein Spiel aus. Wie bereits in anderen Threads erwähnt, gibt es zuviele (auch sehr gute) Spiele, in denen es derartige Bugs nicht gibt. Unverständlich ist für mich, dass es solche Probleme in Legends und Anniversary so nicht gab, aber jetzt schon.

Wie MKS es erwähnte sind das Dinge, die man mit ein oder zwei Monaten Feintunig hätte beheben können. Aber das Game muss halt vor Weihnachten raus... Ich bin grosser TR-Fan, habe sogar Legends sehr gerne gespielt. Aber (wie auch bei NfS Undercover) sehe ich es nicht ein, für ein offensichtlich entweder schlecht programmiertes oder aber nicht fertiges Spiel so viel Geld auszugeben.

Da mag meine Meinung sehr rabiat oder störrisch sein, aber damit kann ich gut leben. ;)
 
Naja ich bin ja auch ein Fan, daher etwas öhm grundsätzlich postiv auf das Spiel zu sprechen. ^^

Aber ohne Witz, in Anniversary hatte ich doch eher solche Probleme, so richtig nervige Dinge, wo sie sich nicht festgehalten hat obwohls eigentlich gehen müsste usw.

Jedem das seine, für mich sind das unwichtige Kleinigkeiten und nichts was mich im geringsten vom Kauf abhalten würde oder mir den Spielspass auch nur ansatzweise zerstören würde. :)
 
Bin mittlerweile im 3. Level - das dürfte der Demolevel sein. Sieht auf jeden Fall bombastisch aus. Für alle, die die Quicktimesequenzen der Vorgänger gehasst haben - ich glaube die gibt es nicht mehr. Hatte bisher jedenfalls noch keine einzige, das hat man jetzt anscheinend durch Slowmo Sequenzen ersetzt, aus denen man sich selbst befreien muss.

Der 1. Level war ganz nett und durchaus auf dem Niveau, das man erwartet, Level 2
(auf nem Schiff)
war allerdings (bis auf die letzten 2 Minuten, die ganz cool sind) ein Totalausfall, weil da ausschließlich geballert wird - und das können andere Titel - sorry - viel besser.

Level drei sieht top aus und dürfte wieder mehr Klettern und Erforschen sein, mal sehen, wie es weitergeht.
 
also dass die entwickler jetz vermehrt auf baller-einlagen setzen taugt mir irgendwie gar nich... spiel grad noch mal legends durch un da is es imo optimal (dumme KI un eh selten gegner - will bei dem spiel ned ballern, sondern klettern un rätseln)..

werd's mir aber definitiv auch noch zulegen, wenn's ma billiger is... :D

die bugs find ich jetz nich weiter schlimm... zumindest nich, wenn die checkpoints einigermaßen annehmlich verteilt sin
 
Irgendwo habe ich gelesen, dass es 6 sind - 7, wenn man den 2 Minuten Prolog mitrechnet :D. Wenn das stimmt, dürfte das mindestens so kurz sein wie Legend, wenn nicht sogar kürzer, denn der 2. Level ging vielleicht gerade mal 10-15 Minuten...

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Motorradmissionen zurück sind, ich hoffe mal, dass das nicht stimmt.
 
:staun:

Dann bist du ja heute echt fertig, wenn du so weiter machst...!?

Motorrad-Missionen soll es geben, war in diversen Reviews auch ein Kritikpunkt, da die Steuerung des Moppeds übel sein soll. Fand das bei Legend aber nicht wirklich schlimm (aber auch nicht toll...).
 
Komisch, in anderen Reviews stand, dass das Motorad gut sein soll. Bei IGN hieß es außerdem gute Story während eurogamer die verrissen haben. Goddamnit, Cartman! Weiß man wieder nicht, was Sache ist.
 
Naja für den einen trifft das eine zu für den anderen das andere, unterschiedliche Geschmäcker halt. :D
Mich haben die Motorrad Szenen auch nicht gestört, besonders toll fand ich sie aber auch nicht...
 
51hqsvWRWhL._SL500_AA240_.jpg

Tomb Raider Underworld - 48,95
 
Das Problem mit dem Motorrad in Legends war einfach, wie gnadenlos unspektakulär die waren. Da muss eine Möderschlucht nach der anderen kommen, ein Slide unter oder zwischen Trucks auf einem Highway oder sonst was. Aber nicht eine halbe Stunde durch die Pampa oder die Tundra fahren und RT halten.
 
Zurück
Oben