Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Tomb Raider - Underworld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Hab mir gerade mal die Demo gezogen. Muss ja gestehen, dass ich Tomb Raider nur von den allerersten Teilen auf dem PC kenne. Und damals hat mir die hakelige Steuerung zu viel Frust bereitet.

Aber die Underworld Demo gefällt mir sehr gut. Die Sprung- und Kletterpassagen lassen sich perfekt steuern. Das Spiel ist mal endlich wieder was ruhiges, ein Action-Adventure, das mal nicht zu 90% aus Action besteht. Lediglich der Kampf gegen die Tiger ist ein totaler Krampf. Bin da wie bekloppt rumgehüpft und habe wild um mich geballert. Die Viecher sind zwar umgefallen, sah aber reichlich albern aus. Gibts da vielleicht vernünftigere Taktiken? ;)

Habe irgendwie Lust auf mehr bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Lara aus. Spielt sich eigentlich die Anniversary genauso oder ist das mehr wie die alten Teile, nur im neuen Grafikgewand?

Tomb Raider 1-5 hat die alte Steuerung. Teil 6 hat irgendwas dazwischen und ab Legend sind die so wie aktuell so mehr oder weniger gleich.

MondPrinzessin schrieb:
Tomb Raider 1-5 hat die alte Steuerung. Teil 6 hat irgendwas dazwischen und ab Legend sind die so wie aktuell so mehr oder weniger gleich.

Also hat Anniversary auch die neue Steuerung? Weil dann würde das Spiel ja zum Einstieg mehr Sinn machen. Einmal wegen der Story und weil es momentan günstig zu haben ist...

Hab grad in der Demo einen DeadEndBug gefunden. Wenn man im letzten Abschnitt mit dem Aufzug ist, MUSS man zuerst den Hebel ziehen, bevor man die Seile befreit. Sonst hat man die Seile zwar theoretisch befreit, das Game erkennt es aber nicht an. Und im Nachhinein kann man da nichts mehr machen.

er meint damit, dass dunkle stellen nicht dunkel genug sind und man nicht erblindet sobald man auch nur an eine lichtquelle denkt.

So allgemein fehlen mir ein paar Lichteffekte. In TR Legend kann man zum Beispiel die Sonnenstrahlen sehen, die durch Spalte und Öffnungen scheinen. Im aktuellen TR allerdings nicht.

Auf dem Screenshot sieht man sehr schön was ich meine.....

b3q0pym2b52gcdpgh.jpg

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. :deal: Das ist ja auch kein ultimativer Kritikpunkt von mir, sondern eine Heulerei auf hohem Niveau. Nur wenn man es nicht im Konsolenforum anspricht, wo sonst? Meine Mum interessiert´s jedenfalls nicht. :lol:

Hat hier schein einen den exklusiven Launch Trailer von TRU gepostet:

http://www.gametrailers.com/player/42721.html

Sieht wie ich finde richtig vielversprechend aus.

Weiß hier einer warum am Ende des Trailers ein Logo von Warner Bros. ist? Eidos und Crystal Dynamics sind ja klar...

Aldebaraner schrieb:
Auf dem Screenshot sieht man sehr schön was ich meine.....

b3q0pym2b52gcdpgh.jpg

Sowas gibts übrigens sehr wohl in der Demo. :D ^^ Nur da kommt man normal nicht hin, aber genau so eine Stelle gibt es und die sieht auch einfach amazing aus! ^^
Flymod für PC sag ich da nur....^^

Ich wette alle Effekte aus Legend haben es in Underworld geschafft! Ich überlege nur PC Version mit vollen Details und hoher Auflösung am PC oder mit großen Bildschirm, 5.1 Anlage an der Konsole...

Zurück
Oben