Aldebaraner
Wetterhasser
Mal was zur Grafik. Die ist grundsätzlich gut, aber fehlen euch nicht irgendwie ein paar HDR Effekte? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nasreddin schrieb:Hab mir gerade mal die Demo gezogen. Muss ja gestehen, dass ich Tomb Raider nur von den allerersten Teilen auf dem PC kenne. Und damals hat mir die hakelige Steuerung zu viel Frust bereitet.
Aber die Underworld Demo gefällt mir sehr gut. Die Sprung- und Kletterpassagen lassen sich perfekt steuern. Das Spiel ist mal endlich wieder was ruhiges, ein Action-Adventure, das mal nicht zu 90% aus Action besteht. Lediglich der Kampf gegen die Tiger ist ein totaler Krampf. Bin da wie bekloppt rumgehüpft und habe wild um mich geballert. Die Viecher sind zwar umgefallen, sah aber reichlich albern aus. Gibts da vielleicht vernünftigere Taktiken?
Habe irgendwie Lust auf mehr bekommen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Lara aus. Spielt sich eigentlich die Anniversary genauso oder ist das mehr wie die alten Teile, nur im neuen Grafikgewand?
MondPrinzessin schrieb:Tomb Raider 1-5 hat die alte Steuerung. Teil 6 hat irgendwas dazwischen und ab Legend sind die so wie aktuell so mehr oder weniger gleich.
er meint damit, dass dunkle stellen nicht dunkel genug sind und man nicht erblindet sobald man auch nur an eine lichtquelle denkt.
Das ist ja auch kein ultimativer Kritikpunkt von mir, sondern eine Heulerei auf hohem Niveau. Nur wenn man es nicht im Konsolenforum anspricht, wo sonst? Meine Mum interessiert´s jedenfalls nicht. 
Aldebaraner schrieb:Auf dem Screenshot sieht man sehr schön was ich meine.....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen