RPS.
Stand by for Titanfall
Iro schrieb:Was stimmt mit dem Level nicht?
Was stimmt mit Anniversary nicht? Die Grablevel waren doch gigantisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Was stimmt mit dem Level nicht?
Iro schrieb:Das war dir als 12 jähriger zu wenig Action? Also als ich das damals 1997 spielte, fand ich es nur aufregend und gigantisch. Deshalb hieß das Genre doch auch plötzlich ACTION Adventure!
MondPrinzessin schrieb:Mir gefällt das Underworld Feeling besser als das Anniversary Feeling, das ist meine Lara.![]()
Spawn schrieb:Habe die Demo ausgiebig gespielt und wirklich begeistert bin ich nicht. Jedoch auch nicht enttäuscht.
Grafisch sieht das ganze recht schick aus. Das Wasser sieht toll aus, besonders die Wellenbewegungen, Laras Zopf hat nur Clippingfehler bei den Waffen, sonst scheint der normal zu schwingen, richtig unscharfe Texturen konnte ich keine Entdecken, die Anlagen/Umgebungen/Tempel sind recht groß und weitläufig, die Büsche usw. sehen hübsch aus, Lara wird nun schmutzig und auch feucht (sah zumindest so aus) und kleine Details wie Vögel machen das ganze ein wenig lebendig. Nur flimmert das ganze ein wenig. Besonders im Anfangsvideo sieht man das recht deutlich. Fällt später aber kaum mehr auf.
Jedoch hat mich das ganze nicht richtig umgehauen.
Das Rätsel in der Demo war recht einfach und schnell gelöst.
Die Klettereien waren zwar auch Anfangs spaßig, jedoch hatte ich nie das Gefühl das machen zu können was ich wollte. Denn es gab immer nur eine Möglichkeit weiterzugehen und das wirkt eher wie in einem Schlauch. Da hatten die Entwickler afair mehr versprochen. Ist zwar nur die Demo, aber wenn es in der schon nur einen Weg gibt, glaube ich nicht dass das im fertigen Spiel anders wird.
Das schießen wirkte wie in Legend. Vielleicht auch ein bissel besser.
Wirklich schlecht war die Demo zwar nicht, aber ich habe jetzt nichts erlebt was ich nicht schon mal in einem anderen Spiel erlebt hätte und ich hatte einfach keinen Woah Moment, der mich dazu verleiten lässt das Game direkt vorzubestellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen