Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neon schrieb:Hab 'Beneath the Ashes' soeben beendet und auch alle Schätze/Relikte eingesammelt. Hat ungefähr 90 Minuten gedauert, geht aber natürlich deutlich schneller. Ist ein richtig schönes Level geworden und es hat Spaß gemacht, obwohl die Steuerung merkwürdigerweise verbugter war als im Hauptspiel.
BtA ist sehr auf den Grapple-Hook ausgerichtet, es wird viel geschwungen, gezogen, abgeseilt und auch das Rätsel erfordert cleveren Einsatz des Hakens. Es gibt 6 neue Outfits (darunter 4 Bikinis), die man auch im Hauptspiel nutzen kann und einen nicht nennenswerten neuen Gegner. Insgesamt also viel zu wenig für 800 Microsoft Points, besonders nach dem Referenz-DLC von Rockstar. Hätte nicht mehr als 400 MP kosten dürfen.
und begann dann auch direkt in Thailand, welches ich auch nun beendet habe. Hang an dem Level sicherlich 2.5-3 Stunden auf Normal. Erstmal ist zusagen, dass die Schusssteuerung eine Katastrophe ist. 
Freezi schrieb:Wird man jetzt eigentlich nur noch in düsteren Untergründen herumlaufen?

nick goat schrieb:Freezi schrieb:Wird man jetzt eigentlich nur noch in düsteren Untergründen herumlaufen?
zum glück nicht, nein. ich bin ein stück weiter als du (aber auch noch nicht fertig), und soweit war man immernoch häufig draussen. (wobei ich auch gerade wieder bei einer "indoor-passage" bin
ich finde das game soweit nicht schlecht, aber so richtig viel lust weiterzuspielen habe ich auch nicht![]()
Genauso stelle ich mir ein Finale vor. Muss mir jetzt mal die beiden DLC anschaun also mal nachlesen ob sie sich lohnen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen