Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Division 2 müsste das meist gespielte Spiel ever von mir sein

Also ich schau auch nicht mehr so oft rein. Aber hin und wieder.Nicht müsste. Bei mir ist das definitiv der Fall!
Und das obwohl auch mir beim ersten die Story und die Location besser gefiel.
Aber die haben den zweiten immer wieder mit Missionen oder DLC Cool erweitert.
Ob ich nun aber beim nächsten DLC wieder einsteige?
Habe das Spiel nämlich von der Platte gelöscht.
Und bin eigentlich froh von der Sucht erlöst zu sein.....![]()
Teil 1 war aber viel besser in meinen Augen.
Finde ich nicht aber ich will einfach Division 3.
Division 2 müsste das meist gespielte Spiel ever von mir sein
May 27th 2025
3 New Story Missions
4 New World Missions
The return of Smart Cover
8 New Hunter puzzles & masks
New Exotic Mask, The Catalyst
16 New Open world roaming bosses
4 New Control Points w/ New Mechanics & More
Kann man das ganze eigentlich auch gut alleine zocken? Das Setting würde mich schon reizen auf Multiplayer hab ich bis auf zufällige Begegnungen auf der Map keinen Bock.
Bin morgen noch auf Urlaub aber ab Mittwoch wieder dabei. Division 2 ist einfach nur geil. Leider schon länger nicht mehr gezockt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen