Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Division 2 müsste das meist gespielte Spiel ever von mir sein

Nicht müsste. Bei mir ist das definitiv der Fall! ;)

Und das obwohl auch mir beim ersten die Story und die Location besser gefiel.
Aber die haben den zweiten immer wieder mit Missionen oder DLC Cool erweitert.

Ob ich nun aber beim nächsten DLC wieder einsteige?
Habe das Spiel nämlich von der Platte gelöscht.
Und bin eigentlich froh von der Sucht erlöst zu sein.....:ugly:
 
Nicht müsste. Bei mir ist das definitiv der Fall! ;)

Und das obwohl auch mir beim ersten die Story und die Location besser gefiel.
Aber die haben den zweiten immer wieder mit Missionen oder DLC Cool erweitert.

Ob ich nun aber beim nächsten DLC wieder einsteige?
Habe das Spiel nämlich von der Platte gelöscht.
Und bin eigentlich froh von der Sucht erlöst zu sein.....:ugly:
Also ich schau auch nicht mehr so oft rein. Aber hin und wieder.

Das war früher absurd.. bei mir ist es fix auch das meist gespielte game.
 
Teil 1 war aber viel besser in meinen Augen.

Finde ich nicht aber ich will einfach Division 3.

Division 2 müsste das meist gespielte Spiel ever von mir sein

Teil 1 hatte die viel bessere Atmo. Nachts im Schnee durch die Häuserschluchten stapfen und man hört Schreie und Schüsse im Hintergrund, dazu die erzgute Beleuchtung <3

Teil 2 ist natürlich gameplaytechnisch, der allgemeinen Mechanik und von den Inhalten besser.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
May 27th 2025
3 New Story Missions
4 New World Missions
The return of Smart Cover
8 New Hunter puzzles & masks
New Exotic Mask, The Catalyst
16 New Open world roaming bosses
4 New Control Points w/ New Mechanics & More
 
Morgen ist es soweit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann man das ganze eigentlich auch gut alleine zocken? Das Setting würde mich schon reizen auf Multiplayer hab ich bis auf zufällige Begegnungen auf der Map keinen Bock.
 
Man könnte sich aber evtl. hier zusammenschließen? Ich meine Discord gibts ja eh jetzt auf beiden Konsolen, ist halt die Frage wie gut Crossplay funktioniert bzw. ob es überhaupt vorhanden ist.

Aber ja man kann es auch alleine gut spielen selbst Teil 1, in Teil 2 fand ich es einfacher alleine aber macht mehr Spaß mit anderen finde ich :)
 
1 Stunde in the division 2 und es ist schon wieder einfach nur geil. Das Gunplay ist ein Traum, die Grafik ist super. Das ist einfach mein Spiel

Muss aber erst wieder bissi reinkommen, das letzte Mal vor mehr als 2 Jahren gezockt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben