Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam blicke ich nicht mehr durch, gibt es hier verschiedene Grafik Modis? Auf 60fps in Division hab ich auf jeden Fall schon so richtig Bock, Teil 1 geliebt und Teil 2 schlummert seit Monaten in der Bibliothek, natürlich auch schon den New York Dlc gekauft, beides wurde einem so billig hinterher geschmissen, daß man einfach zuschlagen musste. :lol:
 
So langsam blicke ich nicht mehr durch, gibt es hier verschiedene Grafik Modis? Auf 60fps in Division hab ich auf jeden Fall schon so richtig Bock, Teil 1 geliebt und Teil 2 schlummert seit Monaten in der Bibliothek, natürlich auch schon den New York Dlc gekauft, beides wurde einem so billig hinterher geschmissen, daß man einfach zuschlagen musste. :lol:

also nach dem update läuft das Spiel auf der Series X mit 4k/60. Da gibts sonst keine anderen Modes.

Uii noch nicht gezockt, freu dich auf 200+ Stunden Spielspaß :)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Next-gen support lands for The Division 2. Its latest update 1.21 lets PS5, Xbox Series X and S all run at 60fps, though there are some curious side-effects on Sony's latest machine. Even compared to PS4 Pro it's bizarrely missing screen-space reflections and volumetric fog. Tom and Alex dissect the update to talk on the state of the game on all platforms.
 
Eigentlich wollte ich ja nur kurz zocken, da ich ja an borderlands dran bin. Seit dem 60 fps Patch zocke ich aber nix anderes mehr. Auf der Series X sieht das Spiel einfach nur toll aus, die 60 fps sind ein Traum. Ich hole gerade die ganze Saison 4 nach :)
 
Ja kann nervig sein. Aber ich gehe davon aus dasses mit Div2 erstmal weitergeht, war auch für die Entwickler überraschend und hatten deswegen jetzt nicht schon was halbfertiges in der Hinterhand.
Bin aber mal gespannt was dieser neue Modus sein wird.
Mit den neuen alten Seasons komm ich klar, hatte nur die Erste gespielt und jetzt die Letzte. Dazwischen war ich erstmal raus aus dem Spiel.
 
Season 5 (1) ist ja heute gestartet, die erste Woche mit Neptun gibt es doppelte XP, falls noch jemand seine Uhr leveln möchte.
Und das Kenly College ist auch wieder auf.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben