Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir jemand erklären was mit "Schließen Sie einen Haupteinsatz in New York mit mindestens einer aktiven Direktive ab." gemeint ist?

Anhand der Trophy ganz gut zu sehen wie das funktioniert....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute mit einem Freund die ganze Nacht gezockt. Es macht so viel Spaß:) nur der loot ist nach wie vor nicht gut.

Ich versuche jetzt seit 30 Stunden die tardigrade Rüstung zu bekommen, einfach kein Glück

Also der Schwierigkeitsgrad mittlerweile....

Gestern Roosevelt Island auf Schwer unmöglich!
Gerade zu Beginn des Finale wird man förmlich überrannt!
Aber auch nochmal nachdem man die Tanks zerstört hat.
Übelst! Gestorben wie die Fliegen.

Danach Potomac Event Center auf Herausfordernd fast schon „Einfach".

:?

Also der Schwierigkeitsgrad mittlerweile....

Gestern Roosevelt Island auf Schwer unmöglich!
Gerade zu Beginn des Finale wird man förmlich überrannt!
Aber auch nochmal nachdem man die Tanks zerstört hat.
Übelst! Gestorben wie die Fliegen.

Danach Potomac Event Center auf Herausfordernd fast schon „Einfach".

:?

Heute mit 3 randoms Roosevelt auf herausfordernd gemacht. Über eine Stunde gebraucht

Kommt halt drauf an mit was für Randoms man unterwegs ist. Ich hatte jetzt die letzten Tage immer mal wieder Gruppen wo wir den letzten Kampf immer wieder versucht haben ohne es zu schaffen auf Herausfordernd. So ist das leider wenn es keine Art von Gearchecks gibt für alles was höher als Normal ist. Da hat man halt auch Leute mit drin die nicht den nötigen Schaden fahren um schnell mit den Elites fertig zu werden.

Hat wer von euch die BTSU Datagloves parat und kann mir sagen was für Talente die seit Warlords haben? Auf dem Papier hört sich das echt widerlich stark an für den Build den ich derzeit spiele aber ich finde nur Guides und Infos von vor Warlords zu dem Teil. Und bevor ich anfange nen Exotic zu ergrinden will ich auch sicher sein das es sich lohnt.:ugly:

Also bisher reicht mir schwer vollkommen.

Bin eigentlich voll auf Waffenschaden,Crit.Chance und Crit.Schaden mit ein wenig Rüstung.
Aber selbst damit fressen die Elite schon auf schwer die Kugeln förmlich.

Ich bin gerade vom rüstungsset System Corruption komplett begeistert. Unbegrenzt rüstungskits mit einem cool down von 20 Sekunden. Zwar sind die Werte nicht ganz oben aber das ist schon eine feine Sache