Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte evtl den ein oder anderen spoilern der noch nicht durch ist. Scheint also mehr uz sein als einfach nur den NPC zu killen.

Boa ey, gestern mit ner random grp 2x am Roosevelt Park gescheitert. Erste mal sind da random ca.8 abtrünnige agents mitten in der Mission gespawnt (auf herausfordernd, war für die season) und mit der anderen grp 6x beim Boss gewiped wenn man die Tanks zerstören muss. meinten ständig zu dritt an einem Fleck zu hocken, befinden ganzen Feuer natürlich ne tolle Idee. Nachher nochmal den ganzen scheiss machen.

Abgesehen davon dass Herausfordernd stellenweise schon widerlich schwer ist gibt es im Moment noch genug Leute die auch vom Build her den SG noch gar nicht spielen sollten.
Und dann gibt es noch immer so witzige Situationen wo man einfach nicht an die Arzttaschen der Mediks rankommt, womit alle umstehenden Gegner quasi unsterblich werden.

kann mir jemand erklären was mit "Schließen Sie einen Haupteinsatz in New York mit mindestens einer aktiven Direktive ab." gemeint ist?
Drück auf der Map steuerkreuz nach rechts.

könnte gerade kotzen. Habe alle haupteinsätze für Jupiter gemacht und schon einen Kontrollpunkt. Jetzt wurde mir alles zurück gesetzt. Quasi Fieberthermometer zehn Stunden oder so umsonst.

Gestern durch Zufall den NY
Keener
Boss Fight ein zweites Mal erledigt.
Aber Herrje was ein Krampf!
Bis zum Finale ist die Mission ja eigentlich gut aber dann....
Das möchte ich nicht noch mal spielen. :nein:

Bin jetzt wieder in DC und werde auch mal mit der Season beginnen.
Mit dem Schwierigkeitsgrad sind sie allerdings wirklich „ein wenig" übers Ziel hinausgeschossen. :schreck:

Nach gut 25 Std mit der Expansion bin ich mir nicht sicher ob ich noch wirklich Spaß daran habe. Das Encounter Design ist komplett für die Tonne, die Gegner spongiger als jemals zuvor und so gut war der Content auch nicht.

Jetzt die Season ist derselbe Mumpitz den man die hundert Stunden davor gemacht hat, nur mit Karotte vor der Nase in Form von "Battle Pass".

Du musst imo die Mission in der Story schon haben. Sonst kannst keinen SG und Direktiven wählen.

Du kannst die Zielpersonen die gesamte Season über killen.

Und ändert nicht den Schwierigkeitsgrad der Welt wenn ihr mit der Season anfangt! Sobald der SG geänder wird, wird der komplette Fortschritt resettet!!!

Am besten nach erreichen von 40 auf Schwer oder Herausfordernd stellen und dann lassen bis man die 100% hat.

Du musst imo die Mission in der Story schon haben. Sonst kannst keinen SG und Direktiven wählen.

Du kannst die Zielpersonen die gesamte Season über killen.

Und ändert nicht den Schwierigkeitsgrad der Welt wenn ihr mit der Season anfangt! Sobald der SG geänder wird, wird der komplette Fortschritt resettet!!!

Am besten nach erreichen von 40 auf Schwer oder Herausfordernd stellen und dann lassen bis man die 100% hat.
gibts die Direktiven nicht immer und bei jeder (Haupt)Mission?

Hab 2 Missionen gemacht, SG kann ich ändern aber sonst nix.. :?