Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass wie sie gelogen haben.

division-2-features.jpg

Können ja mal Bungie fragen wie das bei Destiny 1 abgelaufen ist. Wie viele Spieler den Raid nicht spielen konnten

Haben ja nicht gelogen. Zum Zeitpunkt wo die Tafel und das Spiel rauskamen galt diese Regel.
Jetzt hat sich das Spiel verändert - entsprechend gilt die Regel nicht mehr.

Das sehe ich anders. Da der Raid von Anfang an versprochen wurde, gilt das auch für ihn.
Der kam ja nicht aus dem Nichts und hätte eigentlich sogar im April starten sollen.

IMG_20190222_065425.jpg.553f610799fd7c054d20c1505e9c68c6.jpg

tja..dann.. auf zum anwalt.. refund einklagen.

Ich habs schon bei Destiny nicht verstanden, warum ein Raid kein dropIn/dropOut Matchmaking haben kann..

So bleibt der Content einfach zurück und all die Mühen die sich die devs damit gemacht haben war für die Katz.

tja..dann.. auf zum anwalt.. refund einklagen.

Warum sollte ich das tun ?
Sie haben gelogen PUNKT d.h. für mich heißt das nur Division 3 und Division 2 auf Eis, mehr nicht.
Ich spiele momentan Borderlands 2 (the handsome collection) und warte eventuell noch auf den Cataclysm in Anthem :grins:

Weil ich mir vorstellen könnte, sogar den Refund zu bekommen. Mein Vertragspartner war Microsoft. In deren Store wurde mir ein Produkt versprochen, das einen Raid und Matchmaking enthält. (sofern das da auch wirklich steht - wenn nicht, dann pech gehabt)
Das Produkt X hat das nicht. Theoretisch müsste MS es refunden.

Weil ich mir vorstellen könnte, sogar den Refund zu bekommen. Mein Vertragspartner war Microsoft. In deren Store wurde mir ein Produkt versprochen, das einen Raid und Matchmaking enthält. (sofern das da auch wirklich steht - wenn nicht, dann pech gehabt)
Das Produkt X hat das nicht. Theoretisch müsste MS es refunden.

Nö so ticke ich nicht. Als Konsument meide ich einfach nur zukünftige Produkte.
Tatsache ist ja ich hatte sicher weit über 100h Spaß mit dem game, aber viel mehr werden es wohl nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denke mal da der Aufschrei überall groß ist werden sie Matchmaking in Raids früher oder später einbauen.

Was is das denn für ne Antwort? Natürlich möcht ich das mit Randoms probieren anstatt ganz drauf zu verzichten. Was glauben die denn wie der Durchschnittsspieler spielt und wie seine Friendslist aussieht? Bei mir haben nicht mal zu Beginn 8 Leute insgesamt gespielt und wir bekommens zu dritt schon kaum hin Zeit zu finden.

Bis eben nochmals 3 Stunden ins Spiel versenkt.

Die vielerorts genannten Probleme hatte ich nicht.
Weder bei Performance noch bei verschwundener Ausrüstung.

Was sie aber genervt haben ist der Gear.
Bin nun nur noch 489 und der Schaden gegen Elite wurde insgesamt runter geschraubt.
Vorher z.B. beim Talent Schonungslos 15% jetzt nur noch 10%.

Na ja was soll,s.
Sollte der Raid tatsächlich nur mit Absprache funzen bin ich,wie erwähnt,eh raus.
Habe ja „zufällig" gerade meinen Backlog noch mal hochgeschraubt. :ugly:

Wenn sie es ohne matchmaking lassen, und dann sehen, dass es nur 32 Leute weltweit spielen, dann werden sie schon von alleine drauf kommen, das das ganze Konzept Banane ist.