Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir wie vorher schon auch auf WR4 schön Zeit gelassen.
Mittlerweile befindet sich in meinem Inventar ausschließlich 450iger Gear. :ugly:
Höher geht,s da nun nimmer.

Jetzt ne Woche Auszeit und dann mal Tidal Basin und WR5 bzw. Gear 500 gemütlich angehen. :kaffee:
 
Tidal basin fand ich übrigens gar nicht mal so schwer. Haben die in einem Rutsch durchgemacht, ohne probleme.
Mittlerweile sind zufallsgefechte auf der Straße heftiger und dauern länger als die Mission.
 
Geschafft, alle Spezialisierungen freigeschaltet.
20190415_190319.jpg
 
War neulich auch mal gucken. War aber ganz alleine...war sogar die occupied Darkzone, aber nix los. Hab auf nen npc geschossen, dann ging's aber ab.... bin nur noch gerannt ... :(
 
Weil ihr es gerade von der Darkzone habt, sie haben ja jetzt drei DZ Gebiete gemacht, warum keines
das reines PVE wäre ?
Ich meine für die Leute die es nicht cool finden, aus der Tür zu spazieren und von zwei oder mehr Bekloppten
gleich niedergeschossen zu werden und dabei noch massig DZ-EP verlieren.

Das hätte sich doch bei drei Zonen geradezu angeboten, eine Zone besetzt eine normal und eine für PVE und man kann sie
täglich (oder wöchentlich) rotieren.

Ich weiß nicht, die müssen doch merken das die DZ von vielen gemieden wird wie die Pest und die Lösung wäre so einfach :?
 
The Division 2: Server-Down und Wartung am 16.04. – Update 2.1 kommt heute
https://mein-mmo.de/division-2-update-2-1/

Heute, am 16.4. erscheint auf der PS4, der Xbox One und dem PC das Update 2.1 für The Division 2. Zuvor gibt es eine mehrstündige Serverwartung. Wir haben alles Wichtige zum Server-Status, den Patch Notes und den Wartungsarbeiten für Euch zusammengefasst.

Die Entwickler von Massive Entertainment schrauben weiterhin an The Division 2 und veröffentlichen heute auf allen Plattformen das nächste Update für den Titel. Das müsst Ihr wissen:

Update: 9:30 Uhr – Die Server sind nun offline.

Wann beginnt die Server-Wartung bei The Division 2?

  • Die Wartungsarbeiten sollen um 9:30 Uhr unserer Zeit starten
  • Die Downtime soll offiziellen Angaben zufolge rund 3 Stunden dauern. Die Server werden also voraussichtlich bis 12:30 Uhr offline bleiben.
  • In diesem Zeitraum könnt Ihr Euch nicht einloggen

Wann kommt das Update 2.1? Das Update wird im Verlauf der Wartungsarbeiten erscheinen. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht angegeben.

Was ändert sich mit dem Update 2.1? Mit diesem Patch sollten die Spieler keine substanziellen Inhalte erwarten. Das Update 2.1 wird wohl hauptsächlich Bug-Fixes ins Spiel bringen. Das hatte Massive bei einer Vorschau für den Patch kommuniziert.

Patch Notes zum Update 2.1 für The Division 2: Auch die Patch Notes für den heutigen Patch hat Massive bereits veröffentlicht. Das steckt im neuen Update:

  • Ein Problem wird behoben, bei dem feindliche NPCs in einer T-Haltung hängen blieben, wenn sie außerhalb der Spielersicht getötet wurden.
  • Ein weiteres Problem mit dem Wiederbeleber-Drohnenstock wird behoben, durch den der Skill nicht funktionierte. Man arbeite weiterhin daran, dass Spieler in einigen Fällen immer noch nicht durch den Skill wiederbelebt werden.
  • Ein Problem wird behoben, durch den „Gila Guard“-Brand-Items nicht für das tägliche Projekt „Brand Request: Gila Guard“ der Campus-Siedlung gespendet werden konnten.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die Blaupause für das Werkbank-Upgrade nicht korrekt an Spieler korrekt verliehen wurde, wenn sie im Weltrang aufstiegen.
  • Ein Problem wird behoben, durch das der 2er-Bonus des „Wahrer Patriot“-Sets nicht richtig ausgelöst wurde. Bisher war der Rüstungsschaden im PvE nutzlos.

Autor(in)
Sven
 
Weil ihr es gerade von der Darkzone habt, sie haben ja jetzt drei DZ Gebiete gemacht, warum keines
das reines PVE wäre ?
Ich meine für die Leute die es nicht cool finden, aus der Tür zu spazieren und von zwei oder mehr Bekloppten
gleich niedergeschossen zu werden und dabei noch massig DZ-EP verlieren.

Das hätte sich doch bei drei Zonen geradezu angeboten, eine Zone besetzt eine normal und eine für PVE und man kann sie
täglich (oder wöchentlich) rotieren.

Ich weiß nicht, die müssen doch merken das die DZ von vielen gemieden wird wie die Pest und die Lösung wäre so einfach :?

Ich wünschte mir einfach ein PVP Flag.

if(player.options.pvp == false) DisablePvPHitdetection();
Fertig ist die laube.
 
Weil ihr es gerade von der Darkzone habt, sie haben ja jetzt drei DZ Gebiete gemacht, warum keines
das reines PVE wäre ?
Ich meine für die Leute die es nicht cool finden, aus der Tür zu spazieren und von zwei oder mehr Bekloppten
gleich niedergeschossen zu werden und dabei noch massig DZ-EP verlieren.

Das hätte sich doch bei drei Zonen geradezu angeboten, eine Zone besetzt eine normal und eine für PVE und man kann sie
täglich (oder wöchentlich) rotieren.

Ich weiß nicht, die müssen doch merken das die DZ von vielen gemieden wird wie die Pest und die Lösung wäre so einfach :?

Würde das nicht die DZ obsolet machen? Ist ja absolut nichts anderes wie die normale Spielwelt.

War noch nicht in der DZ aber bei Division1 sehr viel Zeit da verbracht. Ohne pvp etc wäre die DZ total sinnfrei meiner Meinung nach. Würde es sogar gerne so ausweiten die komplette Spielwelt irgendwie drauf aufzubauen.

Hoffe immer noch auf eine Art Survival Modus wie im ersten Teil, und mal ein Zombie Event :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das nicht die die DU obsolet machen? Ist ja absolut nichts anderes wie die normale Spielwelt.

War noch nicht in der DZ aber bei Division1 sehr viel Zeit da verbracht. Ohne pvp etc wäre die DZ total sinnfrei meiner Meinung nach. Würde es sogar gerne so ausweiten die komplette Spielwelt irgendwie drauf aufzubauen.

Hoffe immer noch auf eine Art Survival Modus wie im ersten Teil, und mal ein Zombie Event :D

Ja aber es liegt doch an den Inhalten, genau wie man in den Abwasserkanäle vermehrt auf Kettensägen-Typen trifft,
genau so könnte man dort Verrückte Dinge platzieren.

Mir geht es ja darum das der Entwickler, neben dem "normalen System" ein zweites nämlich das DZ-System
in das Spiel gepackt hat. Es wird ja getrennt gelevelt, es gibt "kontaminierte Drops" man verliert EP beim Tod etc.
Warum sie dieses zweite System in das Spiel gepackt haben, weiß ich nicht, warum sie das aber nicht auch für
PVE only Spieler anbieten, erschließt sich mir noch viel weniger.

Für mich würde dieses zweite System auch dann funktionieren, wenn wenigstens eine der drei DZ PVE only wäre,
mit überraschenden NPC`s, die auch deutlich stärker sein könnten.
Z.B. hätten die Hunter besser in eine (PVE-only) DZ gepasst, als in die normale Welt.

Was an der Tatsache, dass bei der normalen DZ irgendwelche Hirnies vor der Tür stehen und Soloplayer abknallen
und dafür sogar belohnt werden, toll sein soll, kannst du mir sicher erklären ?
Was ist denn das für ein Konzept, das ist ja genau so als ob im PVP ne 6 Mann Truppe auf ne 2 Mann Truppe
gehetzt würde.
Das würde keinen Sinn machen, würde niemand machen, warum ist es dann in der DZ so ?
 
Ja aber es liegt doch an den Inhalten, genau wie man in den Abwasserkanäle vermehrt auf Kettensägen-Typen trifft,
genau so könnte man dort Verrückte Dinge platzieren.

Mir geht es ja darum das der Entwickler, neben dem "normalen System" ein zweites nämlich das DZ-System
in das Spiel gepackt hat. Es wird ja getrennt gelevelt, es gibt "kontaminierte Drops" man verliert EP beim Tod etc.
Warum sie dieses zweite System in das Spiel gepackt haben, weiß ich nicht, warum sie das aber nicht auch für
PVE only Spieler anbieten, erschließt sich mir noch viel weniger.

Für mich würde dieses zweite System auch dann funktionieren, wenn wenigstens eine der drei DZ PVE only wäre,
mit überraschenden NPC`s, die auch deutlich stärker sein könnten.
Z.B. hätten die Hunter besser in eine (PVE-only) DZ gepasst, als in die normale Welt.

Was an der Tatsache, dass bei der normalen DZ irgendwelche Hirnies vor der Tür stehen und Soloplayer abknallen
und dafür sogar belohnt werden, toll sein soll, kannst du mir sicher erklären ?
Was ist denn das für ein Konzept, das ist ja genau so als ob im PVP ne 6 Mann Truppe auf ne 2 Mann Truppe
gehetzt würde.
Das würde keinen Sinn machen, würde niemand machen, warum ist es dann in der DZ so ?


Ich meins ja auch nicht böse, weil du mich fragst wieso da die Leute am Eingang abgeknallt werden.

Sowas ist aber auch nicht immer die Regel, könnte umgekehrt fragen wieso gibt es bei BF Camper oder in anderen Games Spawncamper etc. Oder wieso bei Apex im Battle Royal keine NPC sind und nur PVE. DZ = PVP so ist es halt. Für mich persönlich würde eine DZ PVE only keinen sinn machen. Dort geh ich hin wenn ich auf andere treffen will, ich verstehe ja deinen Grund Gedanken und Hunter gibt es auch in der DZ bei Division 1 im Survial DLC. Evtl kommt sowas in der art noch in Division 2.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben