Hot Rod
Master of puppets is pulling your strings
bin fast lvl 16 auf der Box, wer mit mir spielen will kann ja mein GT erfragen
oder schreibt man den als neuer hier rein![]()
Den hast du schon hinterlegt. Über Dein Profil kann man den Namen einsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin fast lvl 16 auf der Box, wer mit mir spielen will kann ja mein GT erfragen
oder schreibt man den als neuer hier rein![]()
Muss beim pc anders sein, nix zu sehen, steuerkreuz nach oben geht ebenso wenig. Mhmmm
Ich kann auch keine granaten werfen, wtf ich bekomm das nicht hin, in der beta keen ding aber ich kapier nicht was ich hier einstellen / drücken muss um eine popelige granate werfen zu können. In der beta wars kein ding aber jetzt, nada nüscht. Muss ich das erst freispielen? Hä?
Das mit den Granaten hab ich nun rausgefunden, muss ich mit den Steuerkreuz tasten verstellt haben so dass immer nur meine Fertigkeit aktiviert war. Muss jetzt erst mal ne Pause machen, Hände tun weh vom zocken.Ich konnte in meiner Session gerade auch keine Hilfe rufen. Der Menüpunkt war einfach nicht mehr da, wo er sonst war. Außerdem habe ich in den zweieinhalb Stunden keinen einzigen Hilferuf empfangen. Keine Ahnung, was da gerade wieder schief läuft?
Granaten werfen geht bei mir, aber die finde ich erschreckend ineffektiv.

Werde es mir die Tage wohl für die One X holen. Bei Teil 1 ging die Pro immer ab wie ein Düsenjäger
Same hereJetzt doch gekauft![]()

Apropos Angriff: Die größte Schwäche von Tom Clancy’s The Division, wie das Spiel mit vollem Namen heißt, ist ausgerechnet die Action, um die sich alles dreht. Waffen haben keinen Rumms, Gegner reagieren viel zu wenig auf selbst schwere Treffer und die Position des Fadenkreuzes wird extrem stark von der Werteberechnung beeinflusst. Das macht bis heute keinen großen Spaß. Gefühlt manipuliert man mehr die Variablen einer Taktik-Simulation, anstatt als Kämpfer mittendrin zu sein…
… und zum Glück hat Massive genau diese Schwäche praktisch komplett ausgemerzt! Der zweite Teil ist ein ausgewachsenes Actionspiel, in dem nicht nur das taktische Hantieren aus der Deckung heraus sowie mit einer großen Anzahl an Spezialfähigkeiten überzeugen. Vielmehr stillen die neuen Schusswechsel erfreulich treffsicher jenen Durst nach großen Explosionen, knalligen Headshots und drolligen Ragdoll-Toden, der den meisten von uns innewohnen dürfte.
KT-Clan steht:
Name: Konsolentreff
Anfrage hier (bitte PSN-ID angeben), per PSN oder im Spiel den Clan suchen.
Eventer_KT-Clan steht:
Name: Konsolentreff
Anfrage hier (bitte PSN-ID angeben), per PSN oder im Spiel den Clan suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen