Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe mich damit nicht so auseinandergesetzt, aber hier der Kreis um den Score, dachte ich. :ulgy:

Tom-Clancy-s-The-Division-2-Open-Beta2019-3-4-14-8-13.jpg
 
The Division 2: Server down am 16.3. – Überraschende Wartung heute

Bereits gestern fand überraschend ein Server-Neustart statt. Und spät abends am Donnerstag wollte Massive einen Patch aufspielen, der jedoch Probleme bereitete. Dieser wird heute nachgereicht und weitere Probleme werden behoben.

Was ändert sich heute? Die Entwickler haben soeben die Änderungen veröffentlicht:

  • Spieler konnten auf dem falschen Weltrang feststecken, wenn sie Strongholds in einer Gruppe abschlossen, ohne den benötigten Gear-Score aufzuweisen
  • Der Fix sollte das Auftreten von Client-Crashes reduzieren, wenn man bestimmte Skills einsetzt.
  • Spieler konnten nicht mit Agent Kelso in der Castle-Siedlung sprechen
  • Spieler konnten aus derselben Quelle mehrere Ivory-Keys erhalten
  • Fortschritt wurde nicht gespeichert, wenn man Open-World-Aktivitäten und Nebenmissionen in der Instanz anderer Spieler spielte
  • Es gab einen Exploit, bei dem man Nachschublieferungen häufiger looten konnte
  • Wenn man sich schnell ein- und ausloggte, konnte man wiederholt Blaupausen kaufen
  • Kombinierte man das Talent „Dialed in“ mit der Ernet-Maske, erhielt man viel zu hohe Präzision und Stabilität

https://mein-mmo.de/the-division-2-server-down-am-16-3-ueberraschende-wartung-heute/
 
Kannst auch in die Karte gehen und dann ist es der Menuounkt ganz rechts, da kannst du MP Spiele suchen und der Hilferuf ist da auch dabei
Muss beim pc anders sein, nix zu sehen, steuerkreuz nach oben geht ebenso wenig. Mhmmm

Ich kann auch keine granaten werfen, wtf ich bekomm das nicht hin, in der beta keen ding aber ich kapier nicht was ich hier einstellen / drücken muss um eine popelige granate werfen zu können. In der beta wars kein ding aber jetzt, nada nüscht. Muss ich das erst freispielen? Hä?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben