Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division 2: Warlords of New York

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist euch der scheiß Himmel aufgefallen? Obwohl die Einstellung auf der höchsten Einstellung war so war der unscharf. Hier sieht man es ein bisschen, die Sterne müssten doch bockelscharf sein? Das wirkte wie ein Bug, kann eigentlich nicht gewollt sein, war ja auch nicht der Fotomode wo man es auf die Blende schieben könnte.

Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-2-19-7-38.jpg
Tom Clancy’s The Division 2 - Open Beta2019-3-2-19-9-22.jpg

Anhang anzeigen 100246 Ist euch der scheiß Himmel aufgefallen? Obwohl die Einstellung auf der höchsten Einstellung war so war der unscharf. Hier sieht man es ein bisschen, die Sterne müssten doch bockelscharf sein.
wer weiss wie die Sterne über washington dc aussehen...vermutlich nur Leute die da wohnen... frag mal da :)

davon ab fällt sowas nur auf, wenn man einen screenshot stundenlang ansieht.. im game würd ich nicht mal sehen, wenn der Himmel grün wäre.

Im Grunde ist es halt ne schlecht aufgelöste Tapete, da hab ich schon besseres gesehen, das sollten sie fixen. Wie sieht denn der Himmel aus wenn ich die Einstellung runtersetze? :ugly: Das ganze Spiel ist bockelscharf aufgelöst und der Himmel zu 50%.

ich kanns kaum erwarten.. ich hab schon die ganze Woche geplant, damit das am Freitag alles reibungslos läuft.
eingekauft und gekocht wird schon am donnerstag.. 3 oder 4 tage chilli con carne (vllt am donnerstag davor was anderes, weil chilli schmeckt nur wenn es 24 Stunden durchgesuppt ist)und zwei kästen bier sollten für das Wochenende reichen...

Das Spiel wird 90-100 GB groß sein.

Um die 50 GB (!) davon müssen via Day One Patch geladen werden:
If you purchased a physical copy of the game, begin installing from the disc. Provided you are online, your console will simultaneously download Title Update 1 while you install it. Expect a 48-52 GB download, depending on your region and preferred language. Whether installed from a disc or downloaded digitally, the final HDD install size, including the patch will be between 90-100 GB.
https://tomclancy-thedivision.ubiso...division-2-launch-everything-you-need-to-know

Ubisoft Shop hat gestern schon verschickt. Leider kommt es mit UPS und die liefern Samstags nicht.

Hätte gerne das Wochenende genutzt, um das Update zu laden.

Reihe mich jedenfalls in den pil'schen Hypetrain ein. :D Freue mich sehr drauf. Der Vorgänger war spaßig, wenn auch nicht perfekt. Mochte den Spielfluss aber, der mich zusammen mit der dichten Atmosphäre auch als Solospieler für einige Stunden fesseln konnte. Reskin plus Verbesserungen bzw. Neuerungen im Gameplaydetail und ich wäre prinzipiell schon mal zufrieden mit The Division 2.